Promiflash Logo
Wegen Mia-Stress: Sarah Harrison vergisst Red-Carpet-Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Mia-Stress: Sarah Harrison vergisst Red-Carpet-Kleid!

3. Mai 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Die Nöte einer jungen Mutter – die bekommt Sarah Harrison (26) aktuell am eigenen Leib zu spüren.
Seit November stellt die kleine Maus Mia Rose ihren Alltag völlig auf den Kopf. Während das lustige Kindertheater bisher immer mit einem Happy End endete, geht es am Donnerstag nicht ganz so gut aus: Während der Vorbereitungen auf einen Red Carpet in München erlebt die Social-Media-Mama ihr blaues (Jeans-)Wunder!

In ihrer Instagram-Story kann Sarah ihr Unglück kaum fassen: "Ich bin jetzt bei dem Studio der About You Awards und könnte fast heulen. [...] Ich habe durch den ganzen Stress mit Mia nur Babyflaschen und Windeln und Klamotten im Kopf gehabt und habe mein Kleid daheim liegen lassen", teilt die bestürzte Fashionista ihren Followern mit. Für die Modeliebhaberin bedeutet das: Sie muss ihrem in der Kategorie "Fitness" nominierten Schatz Dominic (26) in Denim und einem schwarzen Top die Daumen drücken.

Ihren Liebsten scheint Sarahs unüblicher Aufzug überhaupt nicht zu stören – denn auch im lässigen Outfit glänzt die Influencerin wie eh und je. Und einen Vorteil hätte ihr Notfall-Outfit: Falls Domi am Abend die heiß begehrte Auszeichnung mit nach Hause nimmt, kann seine Herzensfrau ganz unbesorgt wilde Luftsprünge machen!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Was haltet ihr von Sarahs Fashion-Notfall?
3111
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de