Große Freude bei den Let's Dance-Zuschauern! Eigentlich mussten sich die Fans der beliebten Tanzshow schon vor einigen Wochen von Heiko Lochmann (18) verabschieden. Jetzt kam es aber ganz unerwartet zu einem Wiedersehen mit Wow-Effekt: Heiko unterstützte seinen Bruder Roman in den ersten Sekunden seiner Performance! Wer jetzt an ein schnödes Rap-Battle der beiden denkt, liegt aber falsch: Roman und Heiko tanzten den Tango zu "La Cumparsita" von Carlos Gardel († 44) aus dem Film "Manche mögen's heiß" – und Letzterer entdeckte dabei sogar seine feminine Seite!

Als Frau verkleidet schritt Heiko, oder besser gesagt Heike, seinem bzw. ihrem Bruder unterstützend zur Seite – und sorgte damit für schmunzelnde Jury-Gesichter. Als Mann und Frau sorgten die Brüder für ein humorvolles Intro, bevor Roman mit Profitänzerin Katja Kalugina (25) zum ernsten Teil der Performance überging. Ernst konnte die Twitter-Community den Auftritt hingegen nicht nehmen – zahlreiche User amüsierten sich über Heikos Weiblichkeit: "Zum Glück ist Marilyn Monroe schon tot" und "Endlich steht der andere Lochi mal dazu, dass er eigentlich ein Mädchen ist. Wie schön", lauteten nur zwei der belustigten Kommentare.

Motsi Mabuse (37), Jorge Gonzalez (50) und Joachim Llambi (53) ließen sich von der gewitzten Einlage aber nicht täuschen: Sie bemängelten nicht nur Romans Haltung und seine fehlerhafte Fußarbeit, sondern auch seine Verbissenheit – für einen leidenschaftlichen Tanz wie den Tango sei der 18-Jährige einfach nicht frei genug gewesen. Mit zurückhaltenden 17 Punkten muss Team Katman nun auf die Unterstützung seiner Fans hoffen.

Katja Kalugina und Roman Lochmann bei der großen "Let's Dance"-KennenlernshowLukas Schulze/Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei der großen "Let's Dance"-Kennenlernshow
Katja Kalugina, Heiko und Roman LochmannInstagram / heikolochmann
Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann
Katja Kalugin und Roman Lochmann in der 2. Folge von "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Katja Kalugin und Roman Lochmann in der 2. Folge von "Let's Dance"
Was haltet ihr von der witzigen Einlage der beiden?399 Stimmen
332
Klasse, ich hab Tränen gelacht!
67
Furchtbar! Das macht das Ganze auch nicht besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de