Roman Lochmann (18) und Heiko Lochmann (18) können nicht ohneeinander. Die Netz-Stars sind nicht nur Zwillingsbrüder. Sie betreiben seit 2011 auch gemeinsam einen der erfolgreichsten YouTube-Kanäle Deutschlands. In diesem Jahr trieben die "DieLochis"-Stars ihre Aktivitäten im Doppelpack auf die Spitze: Sie nahmen als erstes Zwillingspaar bei Let's Dance teil. In Folge drei wurde Heiko allerdings vom Parkett gewählt. Wie sehr sich die Brüder seitdem vermissen, zeigt sich jetzt auf Social Media.

Während Roman noch fleißig für die nächste "Let's Dance"-Runde mit Tanzprofi Kathrin Menzinger (29) trainiert, ist Twin Heiko zurück im Alltag angekommen. Klar, dass er seine zweite Hälte da besonders vermisst. Auf seinem Instagram-Account teilte der 18-Jährige jetzt eine ganze Galerie voller Pics mit seinem Bruder. Schöne Momente, die zeigen: Diese zwei sind ein echtes Team. Dazu schreibt er: "Vermisse dich, Bro."

Trotz "Let's Dance"-Programm muss bei so großer Vermissung ein Treffen her. In seiner Insta-Story teilte Heiko auch das Wiedersehen: "Mein Ziel des Tages ist es heute, Roman und Katja mal hallo zu sagen. Ey ich mein, ich hab meinen Bruder so lange nicht mehr gesehen. Zumindest mal richtig gesehen außer jetzt in der Show. Es wird mal wieder Zeit", erzählt er in einem Clip. Im nächsten sieht man seinen geliebten Zwilling auf ihn zulaufen. Wie schön! Hättet ihr gerne mehr vom Treffen gesehen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Roman Lochmann und Katja Kalugina beim TrainingInstagram / romanlochmann
Roman Lochmann und Katja Kalugina beim Training
Katja Kalugina und Roman Lochmann in der 2. Folge von "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann in der 2. Folge von "Let's Dance"
Heiko und Roman Lochmann bei der 1Live Krone 2017Andreas Rentz / Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der 1Live Krone 2017
Hättet ihr gerne mehr vom Treffen gesehen?160 Stimmen
108
JA!!! Das war definitiv zu wenig. Ich hoffe auf ein YouTube-Video zum Wiedersehen!
52
Nee, das reicht doch. Die sollen ihre gemeinsame Zeit ohne Smartphone genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de