Deutet sie mit diesen nachdenklichen Worten etwa den Beginn einer neuen Beziehung an? Bisher kann das Jahr 2018 sich für Jenny Frankhauser (25) wirklich sehen lassen. In der zwölften Staffel vom Dschungelcamp schnappte sie sich die Krone und ist seither gefragter denn je. Nur eine Sache fehlt bisher – der perfekte Mann. Oder ist Jennys Beziehungsstatus mittlerweile gar nicht mehr single?

Ihr jüngster Instagram-Post lässt nämlich den Eindruck aufkommen, dass die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) einen netten Mann kennengelernt haben könnte: "Irgendwann kommt der Mensch in dein Leben, der die Mauer, die du Jahre lang um dein Herz gebaut hast, mit einem einzigen Kuss zum einstürzen bringt." Schon längst passiert oder doch nur Wunschdenken? Jennys Follower vermuten Letzteres: "Und dieser Mensch kommt zu 100 Prozent auch mal zu dir, Liebes!"

Der könnte nun tatsächlich ziemlich schnell auf der Matte stehen! Nachdem Jenny sich im September von ihrem Freund Rafael trennte und auch die Liebesgerüchte rund um ihren Dschungelkollegen David Friedrich (28) sich nicht als wahr entpuppten, hat sich jetzt eine wahre Meisterkupplerin eingeschalten: Vera Int-Veen (50). Ob die Schwiegertochter gesucht-Moderatorin in Kürze den richtigen Mann für Jenny findet – oder insgeheim vielleicht doch schon gefunden hat?

Jenny Frankhauser, RealitystarJenny Frankhauser
Jenny Frankhauser, Realitystar
Jenny Frankhauser und RafaelInstagram/jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Rafael
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Was meint ihr – bandelt Jenny Frankhauser gerade mit jemandem an?418 Stimmen
236
Das kann ich mir gut vorstellen, der Post klingt schon ein bisschen verdächtig.
182
Nein, glaube ich nicht. Sie schreibt ja nicht umsonst "irgendwann".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de