Das Let's Dance-Fieber hat nicht nur zahlreiche Zuschauer gepackt, auch deutsche Schauspieler verfolgen die flotten Tanzeinlagen der Promis und Profitänzer freitags gebannt vor dem heimischen TV. Schon vor Kurzem outete sich Unter uns-Star Valea Scalabrino (27) gegenüber Promiflash als absoluter Show-Fan und gab zu, am liebsten sogar selbst einmal auf dem Parkett das Tanzbein schwingen zu wollen. Eines stört sie allerdings an der aktuellen Staffel gewaltig: Der Moderationswechsel...

"Ich glaube, dass Victoria (24) sehr unsicher ist und vielleicht nicht so ganz passend für 'Let's Dance'", zog die 27-Jährige Bilanz, als Promiflash sie hinter den Kulissen der beliebten Vorabend-Daily zum Interview traf: "Für was anderes könnte ich sie mir schon sehr gut vorstellen, aber ich finde, die Sylvie hat das schon ganz gut gemacht." Das sei überhaupt nichts Persönliches, sondern einfach nur ihre berufliche Meinung.

Von einer "Let's Dance"-Dame ist die Schauspielerin, die in der Serie Sina Hirschberger verkörpert, allerdings schon seit Jahren ganz angetan: Tanzprofi Oana Nechiti (30)! "Ich find' halt... die Oana, ich find' die megahübsch, deswegen gönne ich ihr den Sieg."

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski in der 1. "Let's Dance"-ShowLukas Schulze / Getty Images
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski in der 1. "Let's Dance"-Show
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2017
Valea Scalabrino, SchauspielerinInstagram / valea_scalabrino_official
Valea Scalabrino, Schauspielerin
Würdet ihr euch freuen, Valea in der nächsten Staffel tanzen zu sehen?1668 Stimmen
1351
Und wie! Sie ist eine meiner "Unter uns"-Lieblinge, das wär megatoll!
317
Naja, schon wieder eine junge Schauspielerin? Ich würde mir eher etwas Abwechslung wünschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de