Promiflash Logo
UU-Valea: Sie wünscht sich Sylvie bei "Let's Dance" zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

UU-Valea: Sie wünscht sich Sylvie bei "Let's Dance" zurück!

4. Mai 2018, 14:29 - Promiflash Redaktion

Das Let's Dance-Fieber hat nicht nur zahlreiche Zuschauer gepackt, auch deutsche Schauspieler verfolgen die flotten Tanzeinlagen der Promis und Profitänzer freitags gebannt vor dem heimischen TV. Schon vor Kurzem outete sich Unter uns-Star Valea Scalabrino (27) gegenüber Promiflash als absoluter Show-Fan und gab zu, am liebsten sogar selbst einmal auf dem Parkett das Tanzbein schwingen zu wollen. Eines stört sie allerdings an der aktuellen Staffel gewaltig: Der Moderationswechsel...

"Ich glaube, dass Victoria (24) sehr unsicher ist und vielleicht nicht so ganz passend für 'Let's Dance'", zog die 27-Jährige Bilanz, als Promiflash sie hinter den Kulissen der beliebten Vorabend-Daily zum Interview traf: "Für was anderes könnte ich sie mir schon sehr gut vorstellen, aber ich finde, die Sylvie hat das schon ganz gut gemacht." Das sei überhaupt nichts Persönliches, sondern einfach nur ihre berufliche Meinung.

Von einer "Let's Dance"-Dame ist die Schauspielerin, die in der Serie Sina Hirschberger verkörpert, allerdings schon seit Jahren ganz angetan: Tanzprofi Oana Nechiti (30)! "Ich find' halt... die Oana, ich find' die megahübsch, deswegen gönne ich ihr den Sieg."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Würdet ihr euch freuen, Valea in der nächsten Staffel tanzen zu sehen?
1351
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de