Anzeige
Promiflash Logo
Diane Krugers Mode-Stil: Deshalb hat sie 1.000 Hüte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diane Krugers Mode-Stil: Deshalb hat sie 1.000 Hüte!

5. Mai 2018, 7:21 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine wahre Fashion-Ikone! Schon seit Jahren begeistert Diane Kruger (41) nicht nur durch ihre schauspielerischen Leistungen, sondern auch durch ihren klassischen und eleganten Stil. Vor allem ein Accessoire hat es der "Aus dem Nichts"-Darstellerin besonders angetan. Für einen Promotermin für das Label H&M kam Diane jetzt nach Berlin. Promiflash war dabei und erfuhr: Die schöne Aktrice könnte niemals auf Hüte verzichten!

Beim Pre-Launch-Event H&M Selected by Diane Kruger sprach die 41-Jährige mit Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp über ihre Fashion-Vorlieben und wie wichtig ihr Mode ist. Eine ganz besondere Bedeutung kommt für sie vor allem Kopfbedeckungen zu! Aus einem ganz bestimmten Grund: "Ich habe Spaß an Mode und bin fixiert auf Accessoires, durch die wird eigentlich jedes Outfit aufgewertet. Ich hasse es zum Beispiel, mich zu frisieren – deshalb habe ich 1.000 Hüte."

Und tatsächlich: Schaut man sich Bilder der vergangenen Jahre an, sieht man, dass Diane wirklich ein wahrer Hut-Fan ist. Ob Sonnenstrohhut, französisches Beret oder Stetson-Design – die Blondine greift gern auf Kopfaccessoires zurück. Auf dem roten Teppich ist Diane aber stets topfrisiert, schließlich übernehmen das ja ihre Stylisten.

Norman Reedus und Diane KrugerGetty Images
Norman Reedus und Diane Kruger
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Ist euch schon aufgefallen, dass Diane Hüte so liebt?
129
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de