Sie ist eine wahre Fashion-Ikone! Schon seit Jahren begeistert Diane Kruger (41) nicht nur durch ihre schauspielerischen Leistungen, sondern auch durch ihren klassischen und eleganten Stil. Vor allem ein Accessoire hat es der "Aus dem Nichts"-Darstellerin besonders angetan. Für einen Promotermin für das Label H&M kam Diane jetzt nach Berlin. Promiflash war dabei und erfuhr: Die schöne Aktrice könnte niemals auf Hüte verzichten!

Beim Pre-Launch-Event H&M Selected by Diane Kruger sprach die 41-Jährige mit Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp über ihre Fashion-Vorlieben und wie wichtig ihr Mode ist. Eine ganz besondere Bedeutung kommt für sie vor allem Kopfbedeckungen zu! Aus einem ganz bestimmten Grund: "Ich habe Spaß an Mode und bin fixiert auf Accessoires, durch die wird eigentlich jedes Outfit aufgewertet. Ich hasse es zum Beispiel, mich zu frisieren – deshalb habe ich 1.000 Hüte."

Und tatsächlich: Schaut man sich Bilder der vergangenen Jahre an, sieht man, dass Diane wirklich ein wahrer Hut-Fan ist. Ob Sonnenstrohhut, französisches Beret oder Stetson-Design – die Blondine greift gern auf Kopfaccessoires zurück. Auf dem roten Teppich ist Diane aber stets topfrisiert, schließlich übernehmen das ja ihre Stylisten.

Diane KrugerC.Smith/ WENN.com
Diane Kruger
Diane KrugerWENN
Diane Kruger
Diane KrugerWENN
Diane Kruger
Ist euch schon aufgefallen, dass Diane Hüte so liebt?253 Stimmen
129
Ja, sie trägt ja ständig welche.
124
Nein, aber jetzt, wo sie es sagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de