Promiflash Logo
Große Party? So feierte Prinzessin Charlotte dritten B-DayChris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Party? So feierte Prinzessin Charlotte dritten B-Day

5. Mai 2018, 14:49 - Promiflash Redaktion

Schon drei Kerzen auf der Torte: Prinzessin Charlotte (3) feierte am Mittwoch ihren dritten Geburtstag. Obwohl momentan alle Augen auf den jüngsten Spross des britischen Königshauses, Prinz Louis, gerichtet sind, stand der 2. Mai ganz im Zeichen seiner großen Schwester. Zwar blieb in diesem Jahr ein neuer offizieller Schnappschuss der Kleinen aus, trotzdem sind jetzt erste Details der königlichen Kindersause bekannt: So süß und herrlich normal zelebrierte das Krönchenkind seinen Ehrentag!

Trotz ihres besonderen Tages musste die Mini-Prinzessin morgens in den Kindergarten. Aber ein kleines Fest mit reichlich Kuchen gab es auch schon in der Willcocks Nursery School für sie und ihre Spielkameraden, wie Bunte von den Festivitäten berichtet. Hinterher ging es zurück in den Kensington Palast, wo allerdings nur die engste Familie zusammen feierte. Dass die zweite Tochter von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) ihren Geburtstag liebt, beweist eine Anekdote ihrer Mama: Im vergangenen Jahr sang sich die Vierte der Thronfolge selbst "Happy Birthday".

Auf ein neues Foto des Mädchens und seiner Geschwister müssen Fans der Royals wohl noch ein wenig länger warten. Vermutlich hielten es ihre Eltern für ausreichend, dass Charlotte am 23. April einen Auftritt zur Geburt ihres Bruders hatte. Prinz George (4), Prinz Louis und Prinzessin Charlotte werden aber sicherlich bald als Trio für ein aktuelles Motiv posieren – schließlich gab es auch ein Pic, als die heute Dreijährige zur Welt kam.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr gedacht, dass Prinzessin Charlottes Geburtstag nur im kleinen Kreis gefeiert wurde?
1015
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de