Promiflash Logo
Im großen DSDS-Finale: Diese Promis feuern die Kandidaten anGetty ImagesZur Bildergalerie

Im großen DSDS-Finale: Diese Promis feuern die Kandidaten an

5. Mai 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Sie bekommen prominente Unterstützung! Heute Abend kämpfen Marie Wegener (16), Michael Rauscher (20), Janina El Arguioui (30) und Michel Truog (26) um eines – den großen DSDS-Sieg! Im Show-Finale werden die Musiktalente natürlich besonders von ihren Familien und Freunden aus dem Fanblock angefeuert – und von den Zuschauern vor den Bildschirmen durch wichtige Anrufe unterstützt. Doch auch auf ganz besonderen Support können sich Dieter Bohlens (64) Schützlinge im Live-Publikum freuen: DIESE Stars drücken den finalen Vier vor Ort die Daumen!

Von ihm können sich die Finalisten eine Scheibe abschneiden: Pietro Lombardi (25) gewann selbst in der achten Staffel die DSDS-Krone und hat eine einzigartige Erfolgslaufbahn hingelegt. Er fiebert jetzt im Publikum allen Auftritten entgegen – ist dabei aber von Maries Siegchancen am meisten überzeugt! Auch die diesjährigen Ex-DSDS-Kandidaten lassen sich das Showspektakel nicht entgehen. Unter anderem fiebern Mario Turtak, Mia Gucek (25), Sven Lüchtenborg, Isa Martino, Giulio Arancio und Lukas Otte (20) mit den Finalisten mit. Besonders der lustige Pfadfinder Lukas, der im Halbfinale ausgeschieden ist, unterstützt seine persönliche Favoritin Janina, wie er Promiflash verraten hat: "Ich sitze bei ihr im Fanblock und drücke ihr die Daumen."

Auch andere TV-Bekanntheiten lassen sich heute von den DSDS-Stars verzaubern: Neben Moderator Ingo Nommsen (47) sitzt auch Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (24) im Zuschauerbereich. Wem die Beauty heute wohl ihre persönliche Rose geben würde?

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Verfolgt ihr heute das DSDS-Finale?
481
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de