Sie bekommen prominente Unterstützung! Heute Abend kämpfen Marie Wegener (16), Michael Rauscher (20), Janina El Arguioui (30) und Michel Truog (26) um eines – den großen DSDS-Sieg! Im Show-Finale werden die Musiktalente natürlich besonders von ihren Familien und Freunden aus dem Fanblock angefeuert – und von den Zuschauern vor den Bildschirmen durch wichtige Anrufe unterstützt. Doch auch auf ganz besonderen Support können sich Dieter Bohlens (64) Schützlinge im Live-Publikum freuen: DIESE Stars drücken den finalen Vier vor Ort die Daumen!

Von ihm können sich die Finalisten eine Scheibe abschneiden: Pietro Lombardi (25) gewann selbst in der achten Staffel die DSDS-Krone und hat eine einzigartige Erfolgslaufbahn hingelegt. Er fiebert jetzt im Publikum allen Auftritten entgegen – ist dabei aber von Maries Siegchancen am meisten überzeugt! Auch die diesjährigen Ex-DSDS-Kandidaten lassen sich das Showspektakel nicht entgehen. Unter anderem fiebern Mario Turtak, Mia Gucek (25), Sven Lüchtenborg, Isa Martino, Giulio Arancio und Lukas Otte (20) mit den Finalisten mit. Besonders der lustige Pfadfinder Lukas, der im Halbfinale ausgeschieden ist, unterstützt seine persönliche Favoritin Janina, wie er Promiflash verraten hat: "Ich sitze bei ihr im Fanblock und drücke ihr die Daumen."

Auch andere TV-Bekanntheiten lassen sich heute von den DSDS-Stars verzaubern: Neben Moderator Ingo Nommsen (47) sitzt auch Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (24) im Zuschauerbereich. Wem die Beauty heute wohl ihre persönliche Rose geben würde?

Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale 2017Florian Ebener/Getty Images
Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale 2017
Die Ex-DSDS-Kandidaten Isa, Giulio, Sven, Mia und GiulioFacebook / DSDS - Deutschland sucht den Superstar
Die Ex-DSDS-Kandidaten Isa, Giulio, Sven, Mia und Giulio
Yeliz Koc bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D / Arya Shirazi
Yeliz Koc bei "Bachelor in Paradise"
Verfolgt ihr heute das DSDS-Finale?659 Stimmen
481
Ja klaro! Das wird eine tolle Show!
178
Nein, ich schaue DSDS nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de