Promiflash Logo
Liebes-Aus durch GNTM: Julianna will's unbedingt verhindernFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus durch GNTM: Julianna will's unbedingt verhindern

5. Mai 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Schon viele Beziehungen scheiterten an einer Germany's next Topmodel-Kandidatur – wird es bei Nachwuchsmodel Julianna (20) und ihrem Liebsten Björn anders? Seit der vergangenen Episode von Heidi Klums (44) Castingshow zählt die 20-Jährige zu den absoluten Favoritinnen der Staffel – denn sie konnte den begehrten Maybelline-Job ergattern und hat damit schon den dritten Werbekunden von sich überzeugt. Hat all der berufliche Erfolg und die lange Zeit der räumlichen Trennung durch die Dreharbeiten jetzt Auswirkungen auf die Liebe?

Dass GNTM Beziehungen zerbrechen lässt, ist mittlerweile schon als regelrechte Gefahr bekannt: "Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es diesen 'Fluch' gibt. All das stellt Paare auf eine Beziehungsprobe", zeigt sich die Laufsteg-Schönheit im Bild-Interview wissend. Die TV-Reise auf dem Weg zum professionellen Mannequin habe die Sängerin und ihren Partner jedoch noch enger zusammengeschweißt. "Wir lieben uns genauso wie davor und hoffen, dass wir noch lange zusammenbleiben", stellt Julianna klar.

Genau das hoffte sicher auch die Gewinnerin der achten Staffel, Lovelyn Enebechi (21): 2013 konnte sie den Titel einstreichen – nur wenige Tage nach der großen Finalshow war jedoch mit ihrem Schatz Schluss. Der Grund: Die gebürtige Hamburgerin wollte sich nach der Show in Ruhe auf das Modeln konzentrieren und habe einfach keine Zeit mehr für eine Beziehung gehabt.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass Julianna auch nach der Show noch mit ihrem Liebsten zusammenbleiben wird?
498
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de