Promiflash Logo
Lovelyn Enebechi: "Ich habe keinen neuen Freund"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lovelyn Enebechi: "Ich habe keinen neuen Freund"

13. Juni 2013, 16:31 - Promiflash Redaktion

Bei Topmodel-Gewinnerin Lovelyn geht es zurzeit liebestechnisch drunter und drüber. Gab sie vor kurzer Zeit noch an, überglücklich mit ihrem Freund von daheim zu sein, schockte sie kürzlich mit der Nachricht, sich nun ganz überraschend von ihm getrennt zu haben. Die Gerüchteküche wurde weiter angeheizt durch ein Foto, das sie mit dem Männermodel Toni Mahfud zeigte und das sowohl sie als auch er im Internet veröffentlichten. Alle Welt rätselte: Ist dies etwa bereits Lovelyns Neuer?

Nach einigen Tagen der wilden Spekulationen hat sich Lovelyn nun selbst auf Facebook zu Wort gemeldet und räumt mit den Gerüchten auf. "Hallo ihr Lieben! Es gehen ja im Moment viele Gerüchte rum, ich möchte hier nur noch einmal sagen, dass ich keinen neuen Freund habe und auch nicht auf der Suche oder so bin, ich konzentriere mich momentan auf das Modeln!", heißt es da.

Ob dieses Dementi wohl wirklich der Wahrheit entspricht? Oder ob Lovelyn viel mehr im Moment einfach keine Lust darauf hat, Fragen zu ihrem Privatleben oder zu Toni zu beantworten? Sicherlich wird sich mit der Zeit herausstellen, was denn nun wirklich gerade bei der schönen GNTM-Finalistin passiert.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de