Stiehlt Pietro Lombardi (25) den Finalisten die Show? Für Marie Wegener (16), Janina El Arguioui (30), Michel Truog (26) und Michael Rauscher (20) geht es heute um alles oder nichts: Die vier besten der 15. Staffel der beliebten Castingshow DSDS kämpfen im großen Finale heute um die Krone – und den Titel "Deutschlands Superstar 2018". Doch wie Promiflash kurz vor Showbeginn live vor Ort im Studio beobachten konnte, sind es nicht die Top vier, die für schreiende Zuschauer sorgen: Ausgerechnet Pietro, der Sieger von 2011, versetzt das Publikum in Fan-Ekstase!

Mit seiner Anwesenheit begeisterte der Sänger die Zuschauer im Kölner Coloneum – und löste einen wahren Selfie-Auflauf aus! Scheinbar jeder wollte ein Erinnerungsfoto mit dem sympathischen Halbitaliener. Doch der große Andrang sorgte nicht nur für strahlende Gesichter. Im Gegenteil! Um das Objekt der Begierde vor den fotohungrigen Massen zu schützen, musste, wie Promiflash sehen konnte, sogar die Security einschreiten!

Ob der Gewinner des heutigen Abends damit schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf sein zukünftiges Leben als Chartbreaker bekommen hat? Eine Karriere wie Pietro dürfte für Marie, Janina, Michel und Michael sicherlich das größte Ziel sein. Wer am Ende aber wirklich die Chance bekommt, dem 25-Jährigen nachzueifern, entscheiden über die nächsten Stunden die Zuschauer alleine.

Die DSDS-Finalisten 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Finalisten 2018
Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen bei DSDSMG RTL D / Stefan Gregorowius
Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen bei DSDS
Pietro LombardiWENN
Pietro Lombardi
Hättet ihr gedacht, dass Pietro so einen Hype auslöst?1035 Stimmen
916
Ja, er ist und bleibt der wahre DSDS-Gewinner, egal wieviele Staffeln es noch gibt!
119
Nein, das überrascht mich sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de