Promiflash Logo
Trotz Krisen-Gerüchte: Planen Katie & Jamie ihre Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Krisen-Gerüchte: Planen Katie & Jamie ihre Hochzeit?

5. Mai 2018, 5:51 - Promiflash Redaktion

Gibt es tolle Neuigkeiten vom Hollywood-Pärchen Katie Holmes (39) und Jamie Foxx (50)? Die beiden Schauspieler führen bereits seit ein paar Jahren eine Beziehung, die sie aber bisher gut vor den Kameras versteckt haben. Letztes Jahr haben sie sich dann als Paar geoutet und seitdem bereits viele Höhen und Tiefen durchlebt – denn Jamie ist bekannt dafür, ein Womanizer zu sein und gerne mit anderen Frauen zu flirten. Aber jetzt soll trotzdem von Hochzeitsplänen mit seiner Katie die Rede sein!

Katie soll schon lange dazu bereit sein, ihrem Jamie das Jawort zu geben, wie ein Insider nun dem Globe-Magazin verraten hat. "Obwohl er ihr mehrmals das Herz gebrochen hat, weiß sie, dass sie ihn so akzeptieren muss, wie er ist. Auch wenn er manchmal mit anderen Frauen flirtet, er liebt Katie und das zählt für sie", so die Quelle. Die beiden hätten herausgefunden, das sie nicht ohne einander leben können und würden sich deswegen jetzt zusammenraufen: Angeblich plane das Paar jetzt sogar eine intime Sommerhochzeit. Katie sei ganz aufgeregt und freue sich, denn sie wisse, dass sich Jamie ganz toll um sie und ihre kleine Suri (12) kümmern wird, erklärt der Insider weiter.

Wo die Hochzeit stattfinden soll und wie viele Gäste eingeladen sind, sei noch nicht bekannt. Katie und Jamie haben sich zu den Hochzeitsgerüchten bisher noch nicht geäußert. Obwohl das Schauspielerpärchen seine Beziehung sehr privat hält, würden sich die Fans sicher über das eine oder andere Hochzeits-Pic freuen.

Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Getty Images
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Würdet ihr gerne Hochzeitsfotos von den beiden sehen?
217
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de