Sarah Lombardi (25) ist wieder auf Erfolgskurs! Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte die Sängerin nach langer Zeit ihre erste Single "Genau hier" – und präsentierte mit dem Song zugleich ihren neuen Look. In der TV-Show von Carmen Nebel (61) performte die Mama des kleinen Alessio (2) nun ihren zweiten Track "Einzigartig schön" vom Album "Zurück zu mir". Besonders wichtig waren für die Brünette die anschließenden Reaktionen ihrer treuen Fans – und die feiern ihr Idol!

Wird Sarah zur absoluten Hitgarantin? Noch vor ihrem Fernsehauftritt postete die Ex von Pietro Lombardi (25) einen Instagram-Schnappschuss mit ihren Background-Tänzern. Nur wenige Stunden später platzte die Kommentarleiste unter dem Beitrag bereits aus allen Nähten vor lauter Komplimenten. "Du warst wirklich toll!", "Wirklich klasse! Wundervolles Lied mit Ohrwurm-Garantie!" und "Sehr gut gemacht, Sarah! Du bist, warst und bleibst ein wunderbarer Mensch!", schwärmten die Follower zu dem Foto. Auch die Likes spiegeln die gute Leistung der 25-Jährigen wider: Knapp 24.000 Menschen gefällt das Foto der Musikerin.

Obwohl sie sich inzwischen wieder gut verstehen und besonders für ihren Sohnemann ein tolles Team sind, kam Sarahs Verflossener Pietro nicht zur Performance seiner Ex. Der 25-Jährige saß stattdessen im Publikum beim großen DSDS-Finale – und jubelte Siegerin Marie Wegener (16) zu.

Carmen Nebel und Sarah LombardiBecher / Wenn.com
Carmen Nebel und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihren Background-Tänzern bei der Carmen Nebel-ShowInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi mit ihren Background-Tänzern bei der Carmen Nebel-Show
Pietro Lombardi, SängerGetty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Habt ihr euch den Auftritt von Sarah angeschaut?1463 Stimmen
599
Ja, sie war super!
864
Nee, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de