Promiflash Logo
Auftritt bei Carmen Nebel: Sarahs Fans sind total begeistertGetty ImagesZur Bildergalerie

Auftritt bei Carmen Nebel: Sarahs Fans sind total begeistert

6. Mai 2018, 14:12 - Paulina Rohmann

Sarah Lombardi (25) ist wieder auf Erfolgskurs! Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte die Sängerin nach langer Zeit ihre erste Single "Genau hier" – und präsentierte mit dem Song zugleich ihren neuen Look. In der TV-Show von Carmen Nebel (61) performte die Mama des kleinen Alessio (2) nun ihren zweiten Track "Einzigartig schön" vom Album "Zurück zu mir". Besonders wichtig waren für die Brünette die anschließenden Reaktionen ihrer treuen Fans – und die feiern ihr Idol!

Wird Sarah zur absoluten Hitgarantin? Noch vor ihrem Fernsehauftritt postete die Ex von Pietro Lombardi (25) einen Instagram-Schnappschuss mit ihren Background-Tänzern. Nur wenige Stunden später platzte die Kommentarleiste unter dem Beitrag bereits aus allen Nähten vor lauter Komplimenten. "Du warst wirklich toll!", "Wirklich klasse! Wundervolles Lied mit Ohrwurm-Garantie!" und "Sehr gut gemacht, Sarah! Du bist, warst und bleibst ein wunderbarer Mensch!", schwärmten die Follower zu dem Foto. Auch die Likes spiegeln die gute Leistung der 25-Jährigen wider: Knapp 24.000 Menschen gefällt das Foto der Musikerin.

Obwohl sie sich inzwischen wieder gut verstehen und besonders für ihren Sohnemann ein tolles Team sind, kam Sarahs Verflossener Pietro nicht zur Performance seiner Ex. Der 25-Jährige saß stattdessen im Publikum beim großen DSDS-Finale – und jubelte Siegerin Marie Wegener (16) zu.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Habt ihr euch den Auftritt von Sarah angeschaut?
599
864


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de