Auch im britischen Königshaus werden die Kinderklamotten weitergereicht! Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte der Kensington-Palast die ersten offiziellen Bilder des kleinen Prinzen Louis. Diese zeigen den jüngsten Spross von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) ganz kuschelig neben Prinzessin Charlotte (3). Ein niedliches Detail dürfte Royal-Fans dabei sofort aufgefallen sein: Genau wie seine Sis hat auch Louis die alten Anziehsachen seiner älteren Geschwister an!

Wie deutlich zu erkennen ist, trägt die stolze Schwester ein dunkelblaues Jäckchen mit einem weißen Muster. Denselben Cardigan hatte auch ihr großer Bruder Prinz George (4) bereits an, als die langersehnten Familienfotos mit seiner Oma, der Queen (92), entstanden sind. Doch nicht nur die kleine Prinzessin strahlt auf den Aufnahmen in Secondhand-Mode: Das weiße Outfit von Krönchenjunior Louis ist ebenfalls altbekannt. Der gehäkelte Pullover mit weißem Rüschenkragen wärmte auch Charlotte bei ihrem Premieren-Shooting mit Bruder George.

Ob die Mama der drei Knirpse hinter dem Mode-Recycling steckt? Schließlich gilt Kate ebenfalls als Liebhaberin mehrfach getragener Kombinationen. Schon des Öfteren schmiss sich die Herzogin für öffentliche Auftritte in ein Kleid, das sie bereits bei einem vorherigen Event präsentiert hatte.

Erstes offizielles Foto von Prinz LouisInstagram / kensingtonroyal
Erstes offizielles Foto von Prinz Louis
Queen Elizabeth II. mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Savannah PhillipsTwitter / KensingtonRoyal
Queen Elizabeth II. mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Savannah Phillips
Die Blumenmädchen und Page Boys mit Herzogin KateJANE BARLOW/AFP/Getty Images
Die Blumenmädchen und Page Boys mit Herzogin Kate
Ist euch aufgefallen, dass Louis und Charlotte getragene Teile anhaben?3393 Stimmen
1684
Nee, das ist ja cool.
1709
Ja – total sympathisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de