Promiflash Logo
Schweinchen im Bett! Melanie Müller kuschelt mit Ferkel UweGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweinchen im Bett! Melanie Müller kuschelt mit Ferkel Uwe

11. März 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (28) steht auf Schweinereien im Bett! Besser gesagt, auf Mini-Schweinchen Uwe: Der struppige Vierbeiner ist ein treuer Weggefährte der Blondine und begleitet sie, wie ein neuer Schnappschuss jetzt zeigt, wirklich überall hin: Melanie kuschelt mit ihrem süßen Ferkel sogar unter der Bettdecke!

Auf Facebook teilte die Schlagersängerin ein Selfie von sich und ihrem borstigen Buddy. "Zufrieden ins Bettchen gefallen nach einem anstrengenden Tag", schrieb die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2014 zu dem Bild. Das einstige Erotik-Model soll sich übrigens seit längerer Zeit auch menschliche Kinder wünschen. Mit ihrem Ehemann Mike Blümer versuchte sie sogar schon, ein Kind zu adoptieren, nachdem es auf natürlichem Wege bisher einfach nicht geklappt hatte.

Die Fans sind von dem Gute-Nacht-Selfie der ehemaligen Bachelor-Kandidatin begeistert: "Sooo süß", kommentierte ein verzückter Follower unter dem Foto. Ein anderer grüßte: "Dann gute Nacht, Melanie und Uwe!" Ein besonders schelmischer Anhänger bemerkte: "Würde vielleicht mit Uwe tauschen!" Dass Melanie ihren tierischen Bettgefährten austauscht, ist bei so viel Liebe doch eher unwahrscheinlich!

Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt: Wie sehr sich Melanie eine Let's Dance-Teilnahme gewünscht hätte, erfahrt ihr im Video!

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de