Promiflash Logo
Vom DSDS-Vorjahressieger geklaut? Dieter mit Alphonsos JackeGetty Images / Florian EbenerZur Bildergalerie

Vom DSDS-Vorjahressieger geklaut? Dieter mit Alphonsos Jacke

6. Mai 2018, 15:19 - Promiflash Redaktion

Hat Dieter Bohlen (64) ein neues Styling-Vorbild? Am Samstagabend hatte sich das Juroren-Urgestein für das große Deutschland sucht den Superstar-Finale mächtig rausgeputzt: Der sonst eher schlicht gekleidete Casting-Papa trug einen grell funkelnden, mit Spiegeln besetzten Anzug. Einer freute sich allerdings ganz besonders über dieses ausgefallene Outfit: Alphonso Williams (55)! Kein Wunder: Der Vorjahressieger hat das gute Stück ja auch schon vor ihm getragen!

Als Alphonso den Show-Auftakt im TV verfolgte, geriet er ganz aus dem Häuschen. Der Grund: Der Poptitan hatte sich augenscheinlich von den Klamotten des bisher ältesten DSDS-Gewinners inspirieren lassen. "Na, hat der Dieter meine Jacke geklaut?", musste Alphonso in seiner Instagram-Story schmunzeln. Er selbst begeisterte seine Fans als Kandidat in der Sendung immer wieder mit seinen ausgefallenen Looks. Tragen können den Scherben-Look aber beide ganz hervorragend.

Als neue Gewinnerin tritt Marie Wegener (16) nun in Alphonsos Fußstapfen. Die gerade einmal 16-Jährige konnte mit ihrer Performance zu "Königlich" nicht nur die Jury überzeugen: Fast 65 Prozent der Anrufer stimmten für die Schülerin ab und ließen damit ihren großen Traum wahr werden.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Glaubt ihr, Dieter hat sich wirklich an Alphonsos Look orientiert?
362
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de