Promiflash Logo
Was? Joey versteht Comeback-Erfolg der Kelly Family nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Joey versteht Comeback-Erfolg der Kelly Family nicht!

6. Mai 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Nach rund 13 Jahren Pause kehrte die Kelly Family 2017 zurück auf die große Bühne. Eine neue Platte, die Platin bekam und etliche ausverkaufte Konzerte: Der musikalische Neuanlauf von Jimmy (47), Angelo (36), Patricia (48), Kathy (55), John (51) und Joey (45) war ein Erfolg auf ganzer Linie. Wie Joey Promiflash
verriet, habe er mit einem solchen Mega-Feedback überhaupt nicht gerechnet. "Ich bin auch überrascht, dass die Leute die Platten kaufen. Das ist verrückt", sagte er. Aber wie erklärt sich der Extremsportler, dass seine eigene Familie immer noch so beliebt ist? "Ich habe keine Ahnung, ich verstehe es selber nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de