Sie sind zurück! Am Wochenende feierte die Kelly Family ihr großes Comeback. In der Westfalenhalle in Dortmund sind die Geschwister zum ersten Mal nach 13 Jahren wieder aufgetreten – und das vor 50.000 Menschen. Eins steht fest: Die Fans von früher sind der Kult-Familie all die Jahre treu geblieben!

Die sechs Geschwister Joey (44), Patricia (47), Angelo (35), Kathy (54), John (50) und Jimmy (46) haben ein neues Album auf den Markt gebracht und jetzt auch auf der Bühne bewiesen, dass sie es immer noch drauf haben. "Wir haben [es, Anm. d. Red.] nach sehr vielen Jahren geschafft, wieder zusammenzukommen. Das ist nicht nur Musik, das ist ein Lebensweg, das sind Beziehungen zu den Fans", erklärte Joey im Interview mit Stern TV.

Die Familie spielte drei ausverkaufte Konzerte und wurde dabei von ihren Anhängern angefeuert, die seit 1994 hinter den Musikern stehen."Es ist an der Zeit. Die Fans, die damals jung waren, sind nun in einem Alter, in dem sie sich gern an ihre Jugend erinnern", weiß Angelo. "Es war unbeschreiblich. Es war ein Kraftakt und hat sehr viel Energie gekostet bis hierhin. Aber es hat sich alles gelohnt. Ich hoffe, meine Eltern schauen zu und sind stolz", sagte er in einem emotionalen Statement.

Sie sind wieder Platz eins – mehr dazu im Video!

The Kelly Family 2017Helen Sobiralski/Universal Music Group
The Kelly Family 2017
Die Kelly Family bei der Löwenverleihung 1994Schönbrock, Rolf + Erdmute / ActionPress
Die Kelly Family bei der Löwenverleihung 1994
John, Jimmy, Kathy, Angelo, Patricia und Joey Kelly im StudioInstagram / patriciakelly.official
John, Jimmy, Kathy, Angelo, Patricia und Joey Kelly im Studio
Wie findet ihr es, dass die Kelly Family wieder zurück ist?1294 Stimmen
1163
Richtig cool!
131
Deren Zeit ist doch lange vorbei...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de