Promiflash Logo
Als Mann & Frau: Hier verbringen Harry & Meghan erste Nacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Mann & Frau: Hier verbringen Harry & Meghan erste Nacht!

7. Mai 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Der große Tag rückt immer näher: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) werden sich am 19. Mai auf Schloss Windsor das Jawort geben. Nach dem Fest kann das Brautpaar allerdings nicht gleich die Flitterwochen genießen, denn eine Woche nach der Zeremonie warten schon die ersten Termine auf die beiden. Auf eine gemeinsame Hochzeitsnacht müssen die beiden Turteltauben deswegen aber nicht verzichten: Jetzt ist klar, wo das frisch vermählte Paar seine erste Nacht miteinander verbringen wird!

Nach der Trauung und einem anschließendem Empfang auf Schloss Windsor, geht die private Feier mit 200 geladenen Gästen in Frogmore House über die Bühne. Wie aus dem Kensington Palace verlautete, werden Meghan und Harry auf Schloss Windsor ihre erste Nacht als Mann und Frau verbringen. Auf einen privateren Rückzugsort müssen die zukünftigen Eheleute also zunächst verzichten.

Ganz traditionell werden Harry und seine Liebste die letzte Nacht vor dem Liebesfest getrennt voneinander verbringen. So soll unter anderem verhindert werden, dass der Prinz das Kleid seiner Bald-Gattin vor der Trauung zu Gesicht bekommt. Denn das gilt als Unglücksbringer für die Ehe. Die Brautmutter, Doria Ragland, wird Meghan am Hochzeitstag zur St. George's Chapel begleiten – und Papa Thomas Markle (73) führt seine 36-jährige Tochter zum Traualtar.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr gedacht, dass Harry und Meghan ihre Hochzeitsnacht auf Schloss Windsor verbringen werden?
804
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de