Der große Tag rückt immer näher: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) werden sich am 19. Mai auf Schloss Windsor das Jawort geben. Nach dem Fest kann das Brautpaar allerdings nicht gleich die Flitterwochen genießen, denn eine Woche nach der Zeremonie warten schon die ersten Termine auf die beiden. Auf eine gemeinsame Hochzeitsnacht müssen die beiden Turteltauben deswegen aber nicht verzichten: Jetzt ist klar, wo das frisch vermählte Paar seine erste Nacht miteinander verbringen wird!

Nach der Trauung und einem anschließendem Empfang auf Schloss Windsor, geht die private Feier mit 200 geladenen Gästen in Frogmore House über die Bühne. Wie aus dem Kensington Palace verlautete, werden Meghan und Harry auf Schloss Windsor ihre erste Nacht als Mann und Frau verbringen. Auf einen privateren Rückzugsort müssen die zukünftigen Eheleute also zunächst verzichten.

Ganz traditionell werden Harry und seine Liebste die letzte Nacht vor dem Liebesfest getrennt voneinander verbringen. So soll unter anderem verhindert werden, dass der Prinz das Kleid seiner Bald-Gattin vor der Trauung zu Gesicht bekommt. Denn das gilt als Unglücksbringer für die Ehe. Die Brautmutter, Doria Ragland, wird Meghan am Hochzeitstag zur St. George's Chapel begleiten – und Papa Thomas Markle (73) führt seine 36-jährige Tochter zum Traualtar.

Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Termin in BirminghamIan Vogler / Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Termin in Birmingham
Meghan Markle in LondonWENN.com
Meghan Markle in London
Doria Ragland und ihre Tochter Meghan Markle bei den "Invictus Games" 2017Geoff Robins/AFP/Getty Images
Doria Ragland und ihre Tochter Meghan Markle bei den "Invictus Games" 2017
Hättet ihr gedacht, dass Harry und Meghan ihre Hochzeitsnacht auf Schloss Windsor verbringen werden?1103 Stimmen
804
Klar – immerhin wollen sie nach den Feierlichkeiten sicherlich nicht mehr lange unterwegs sein!
299
Nein, ich dachte, dass sie sich an einen privateren Ort zurückziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de