Promiflash Logo
Bei Royal-Hochzeit: Meghans Vater bringt sie zum Altar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Royal-Hochzeit: Meghans Vater bringt sie zum Altar!

4. Mai 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Bald ist der große Tag für Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) gekommen. Die beiden Liebenden werden in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor den Bund der Ehe eingehen. Während die Location für das große royale Event schick gemacht wird, wurde nun bekannt, dass die Braut auf Familienunterstützung zählen kann. Nicht nur, dass ihre Eltern bei der Hochzeit anwesend sein werden – ihr Papa wird sie auch zum Altar begleiten.

Wie der Kensington Palace nun in einer Pressemitteilung verkündete, werden Vater Thomas Markle (73) und Mutter Doria Ragland in der Woche vor der Trauung aus den USA nach England reisen. Am Hochzeitstag selbst sollen die beiden auch eingebunden werden: Doria wird ihrer Tochter bei den restlichen Brautvorbereitungen helfen und dann mit ihr zur Kirche fahren, Thomas wird mit seinem Kind zum Altar schreiten – wo er sie dem Prinzen übergibt. Damit hat die ehemalige Schauspielerin in den nervenaufreibenden Momenten vor der Zeremonie ihre Liebsten die ganze Zeit um sich.

Damit bestätigt der Palast die Gerüchte um eine mögliche Anwesenheit von Meghans Familie, die vor wenigen Wochen aufkamen. Doch von Wehmut des Vaters, seine Tochter gehen zu lassen, soll keine Rede sein: Schließlich sei der Amerikaner begeistert von seinem zukünftigen Schwiegersohn.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr dazu, dass Meghan Markles Eltern zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry kommen?
1585
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de