Promiflash Logo
Moritz Garth als Fan-Boy: Wie kam’s zum "Riverdale"-Selfie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Moritz Garth als Fan-Boy: Wie kam’s zum "Riverdale"-Selfie?

7. Mai 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Darüber freute er sich riesig: Der Youtube-Star Moritz Garth (22) hatte auf dem diesjährigen Coachella-Festival in Kalifornien selbst einen Fanmoment. Er traf bei dem sommerlichen Musikevent ausgerechnet einen Star aus Riverdale! Eine Serie, die der Musiker liebt und regelrecht suchtet, wie er im Promiflash-Gespräch verriet. Da ließ sich Moritz ein Selfie mit der Hauptdarstellerin Camila Mendes (23) natürlich nicht entgehen!

Das Aufeinandertreffen von Moritz und Cami war wirklich ein großer Zufall: Die beiden standen auf der Suche nach einem Snack am selben Stand an, berichtete er Promiflash in einem Interview bei den ABOUT YOU Awards. "Sie stand vor uns in der Schlange. Als sie sich umgedreht hat, dachte ich 'Hey, die kenne ich doch irgendwo her'", erklärte er aufgeregt. Nach kurzem Überlegen hat der Musiker sich auch getraut, die Serienikone anzusprechen und es nicht bereut: "Sie war mega nett! Wir haben dann auch ein Foto zusammen gemacht und ein bisschen gequatscht." Auch mit anderen Stars konnte Moritz auf Tuchfühlung gehen: "Die sind dort alle so kommunikativ und wollen sich auch gleich mit dir unterhalten."

Moritz war bei diesen Promisichtungen aber nicht alleine: Seine Freundin Lisa-Marie Schiffner (17) hat ihn nach Kalifornien begleitet. Sie waren beide zum ersten Mal auf dem Coachella – und es war sogar ihr allererstes Festival überhaupt! Wie die beiden Promiflash berichteten, ist das Musikevent für sie ein absolutes Highlight gewesen, auch für ihre Beziehung.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Lisa-Marie Schiffner, YouTuberin
Alexander Hassenstein / Staff / Getty Images
Lisa-Marie Schiffner, YouTuberin
Würdet ihr auch gerne mal auf das Coachella-Festival gehen?
379
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de