Diese Turteltauben kriegen einfach nicht genug voneinander! Vor Kurzem verbrachten Kylie Jenner (20) und Travis Scott (26) ein paar Mußestunden auf einer Luxusjacht. In ihrem allerersten Strandurlaub mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi ließen die Neu-Eltern die Welt endlich an ihrem Glück teilhaben. Bei den süßen Kuschel-Pics ist aber noch lange nicht Schluss, denn auch auf dem Festland geht ihr Strahle-Wettbewerb weiter. Während einer Date-Night kann die Brünette anscheinend gar nicht aufhören zu lächeln!

Schauplatz der Glow-Sensation: die grauen Straßen von New York City. Dort sticht das Reality-Starlet nicht nur in seinem khakifarbenen Jumpsuit und lila Riemchenschuhen heraus. Während sich der Rapper wie üblich weniger kamerafreudig zeigt, kann seine Liebste ihre Schmetterlinge im Bauch kaum verbergen. Kaum öffnet sich die Autotür des Paares, erleuchtet Kylies Ausstrahlung ihre Umgebung. Ob das etwa schon ein überaus früher Baby-Glow sein könnte?

Der sonnige Trip soll Gerüchten zufolge immerhin einen ganz bestimmten Zweck gehabt haben. Die jungen Eltern wollen ihrer Tochter angeblich so bald wie möglich ein Geschwisterchen schenken. Ob das Vorhaben geklappt hat oder nicht, beim Anblick dieser Schnappschüsse wird sofort klar: Dieses Pärchen ist überglücklich.

Travis Scott und Kylie Jenner im UrlaubInstagram / kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner im Urlaub
Kylie Jenner in New York CitySplash News
Kylie Jenner in New York City
Travis Scott und Kylie JennerSplash News
Travis Scott und Kylie Jenner
Hat Kylie Jenner schon wieder den Baby-Glow?746 Stimmen
200
Möglich wäre es schon – Stormis Geburt ist immerhin drei Monate her!
546
Nein, das glaube ich nicht. Sie ist einfach nur happy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de