Wer schafft es, nach seiner Teilnahme dauerhaft im Musikbusiness Fuß zu fassen? Nicht nur die Karriere von DSDS-Siegerin Marie Wegener (16) steht in den Startlöchern, sondern auch die ihrer drei Mitstreiter. Schließlich ist die Castingshow für alle Finalisten ein ideales Sprungbrett. Promiflash hakte bei Juror Mousse T. (51) nach: Für wen geht es weiter und wer verschwindet in der Versenkung?

Michel Truog (26), Michael Rauscher (20) oder Janina El Arguioui (30): Wer hat nach der Meinung des Musikproduzenten das größte Potenzial? "Janina hat in meinen Augen die größten Chancen, mit ihrer Art und ihrem Willen erfolgreich zu sein, und ich glaube, das wird sie schaffen", gibt Mousse gegenüber Promiflash seine Einschätzung ab.

Aber auch Michel und Michael sieht der 51-Jährige nicht als chancenlos auf der Karriereleiter: "Ich glaube, dass sich die Jungs auch wacker schlagen werden, das sind ja gestandene Männer." Glaubt ihr auch, dass Janina die Nase vorn hat, oder meint ihr, einer der zwei Jungs wird sich eher durchsetzen?

Mousse T., DSDS-JurorFlorian Ebener/Getty Images
Mousse T., DSDS-Juror
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDSFlorian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Janina El Arguioui im Finale von "Deutschland sucht den Superstar"MG RTL D/ Guido Engels
Janina El Arguioui im Finale von "Deutschland sucht den Superstar"
Wer hat die meisten Chancen auf Erfolg?1889 Stimmen
535
Janina hat mit ihrer Power-Stimme tolle Aussichten
1049
Michel wird auch ohne DSDS-Sieg Karriere machen
305
Michael wird sein eigenes Ding durchziehen und durchstarten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de