Sie hat sich etwas ganz Anderes erhofft. Bei der neuen Kuppel-Show Bachelor in Paradise wollen frühere Bachelor- und Bachelorette-Stars endlich die wahre Liebe finden. Ob Domenico De Cicco, Oliver Sanne (31), Johannes Haller oder Marvin Osei: Die männlichen Kandidaten könnten optisch nicht unterschiedlicher sein. Doch für Singlelady Erika Dorodnova (26) ist kaum ein passender Mann in Sicht – sie ist sogar richtig enttäuscht vom Äußeren der Kerle!

Erika macht ihrem Ärger Luft und schüttet Yeliz Koc ihr Herz am Pool aus: "Die haben alle Spaß und der einzige, den ich gut finde, ist auf einem Date. Ich wollte hier voll positiv reingehen, weil man so eine geile Auswahl hat. Die Jungs aus Bachelorette sehen ja eigentlich gut aus, aber wenn man sich das jetzt anschaut…"

Der Einzige, der für die 26-Jährige derzeit infrage kommt, ist eigentlich Philipp Stehler. Aber auch Oliver Sanne scheint es ihr angetan zu haben, wie sich später zeigt. Mit ihm genießt sie sogar erste Zweisamkeiten und gesteht ihm bereits ihr Interesse. Ob der 31-Jährige diese Zuneigung teilt, wird sich zeigen – immerhin ist er richtig in Flirt-Laune. Philipp scheint derweil mit Pamela Gil Marta anzubandeln. Ihr erstes Date war ziemlich erfolgreich.

Oliver Sanne, Philipp Stehler und Johannes HallerMG RTL D / Arya Shirazi
Oliver Sanne, Philipp Stehler und Johannes Haller
Oliver Sanne, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Oliver Sanne, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018
Erika Dorodnova bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D / Arya Shirazi
Erika Dorodnova bei "Bachelor in Paradise"
Wie findet ihr die "Bachelor in Paradise"-Männer?1587 Stimmen
998
Total unterschiedlich, da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
589
Mein Typ Mann ist bisher nicht dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de