Sie steht ihnen zur Seite. Mit Schauspielerin Julia Dietze (37) kämpft Profitänzer Massimo Sinató (37) in der aktuellen Staffel von Let's Dance um die beliebte Show-Krone. Eine, die genau weiß, wie Julia sich fühlt, ist Rebecca Mir (26). Die Ehefrau von Massimo nahm 2012 selbst an dem Format teil – und unterstützt ihren Mann und seine Tanzpartnerin, wo sie nur kann. Für sie steht schon jetzt fest: Die Blondine und ihr Schatz gehören ins Finale! "Ich find', die schlagen sich super und legen jede Woche 'ne tolle Leistung hin und ich drücke ganz fest die Daumen", betonte Rebecca beim Berliner Rosenball 2018 im Interview mit Promiflash.

"Ab ins Finale": Rebecca Mir megastolz auf Massimo & Julia!Hannes Magerstaedt/Getty Images; Michael Gottschalk/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de