Sherlock Holmes ist zurück! Robert Downey Junior (53) ist gerade als Iron Man im erfolgreichen Marvel-Streifen Infinity War zu sehen. Und auch Schönling Jude Law (45) kommt noch dieses Jahr auf die Kinoleinwände: Der Brite wird im Herbst sein magisches Debüt als junger Albus Dumbledore in der Fantasyreihe Phantastische Tierwesen 2 geben. Bald werden die beiden Schauspieler auch mal wieder gemeinsam als charmantes Detektivduo auftreten: Endlich kommt ein neuer "Sherlock Holmes"-Teil mit Robert und Jude in den Hauptrollen in die Kinos!

Die Fans der beiden mussten wirklich lange darauf warten, dass der Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Robert Downey Junior) und Dr. John Watson (Jude Law) wieder einen kniffligen Krimifall auf spektakuläre Art und Weise lösen: Vor sieben Jahren lief der letzte Teil in den deutschen Kinos! Laut deadline hat Warner den neuen Detektiv-Action-Streifen für Weihnachten 2020 angekündigt. Welches mysteriöse Verbrechen Robert und Jude dieses Mal genau aufklären sollen, ist nicht bekannt. Aber es wird sicher wieder eine lustige und actiongeladene Story geben – frei nach der Vorlage der beliebten Krimireihe von Arthur Conan Doyle. Die beiden Hotties werden vermutlich auch im dritten Teil wieder England im 19. Jahrhundert unsicher machen.

Ob erneut Guy Ritchie (49) die Regie führen wird, konnte noch nicht bestätigt werden. Es ist aber schon bekannt, dass Chris Bancato das Drehbuch zu dem dritten Blockbuster schreiben wird. Der Autor war bisher schon sehr erfolgreich: Die Netflix-Serie "Narcos" stammt aus seiner Feder.

Robert Downey Junior bei der "Avengers: Infinity War"-WeltpremiereJesse Grant/Getty Images for Disney
Robert Downey Junior bei der "Avengers: Infinity War"-Weltpremiere
Jude Law bei den Golden Globes 2018Frederick M. Brown/Getty Images
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Jude Law und Robert Downey JuniorSean Thorton/WENN.com
Jude Law und Robert Downey Junior
Freut ihr euch auf den neuen "Sherlock Holmes"-Film?698 Stimmen
677
Ja, total!
21
Nein, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de