Promiflash Logo
Sherlock ist zurück! Endlich kommt der dritte Teil ins KinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sherlock ist zurück! Endlich kommt der dritte Teil ins Kino

10. Mai 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Sherlock Holmes ist zurück! Robert Downey Junior (53) ist gerade als Iron Man im erfolgreichen Marvel-Streifen Infinity War zu sehen. Und auch Schönling Jude Law (45) kommt noch dieses Jahr auf die Kinoleinwände: Der Brite wird im Herbst sein magisches Debüt als junger Albus Dumbledore in der Fantasyreihe Phantastische Tierwesen 2 geben. Bald werden die beiden Schauspieler auch mal wieder gemeinsam als charmantes Detektivduo auftreten: Endlich kommt ein neuer "Sherlock Holmes"-Teil mit Robert und Jude in den Hauptrollen in die Kinos!

Die Fans der beiden mussten wirklich lange darauf warten, dass der Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Robert Downey Junior) und Dr. John Watson (Jude Law) wieder einen kniffligen Krimifall auf spektakuläre Art und Weise lösen: Vor sieben Jahren lief der letzte Teil in den deutschen Kinos! Laut deadline hat Warner den neuen Detektiv-Action-Streifen für Weihnachten 2020 angekündigt. Welches mysteriöse Verbrechen Robert und Jude dieses Mal genau aufklären sollen, ist nicht bekannt. Aber es wird sicher wieder eine lustige und actiongeladene Story geben – frei nach der Vorlage der beliebten Krimireihe von Arthur Conan Doyle. Die beiden Hotties werden vermutlich auch im dritten Teil wieder England im 19. Jahrhundert unsicher machen.

Ob erneut Guy Ritchie (49) die Regie führen wird, konnte noch nicht bestätigt werden. Es ist aber schon bekannt, dass Chris Bancato das Drehbuch zu dem dritten Blockbuster schreiben wird. Der Autor war bisher schon sehr erfolgreich: Die Netflix-Serie "Narcos" stammt aus seiner Feder.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Freut ihr euch auf den neuen "Sherlock Holmes"-Film?
677
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de