Sie zeigt in Cannes, dass sie es kann! Model Irina Shayk (32) ist dafür bekannt, sich gerne aufreizend sexy zu präsentieren. Seit sie im vergangenen Jahr Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, sind ihre Auftritte auf den Red Carpets dieser Welt allerdings eher zur Seltenheit geworden. Umso heißer war jetzt ihre Anwesenheit bei den Filmfestspielen an der Côte d'Azur: Die Schönheit kam ohne Unterwäsche zum Festival!

Die rote Robe der brünetten Beauty ließ wirklich kaum noch Platz für Fantasie. Unter der Brust, am Bauch und entlang der Hüfte bis zu ihren Beinen zeigte die Russin ganz schön viel Haut. Nur durch zarte Ketten und Manschettenknöpfe waren die Stoffteile miteinander verbunden. Dort, wo eigentlich Dessous aufblitzen sollten, war nichts! Klar, dass Irina damit einfach alle Blicke auf sich zog. Was wohl ihr Liebster Bradley Cooper (43) zu diesem aufregenden Fummel gesagt hat?

Ein besonderes Wow ist wohl die Tatsache, dass Irina erst vor knapp einem Jahr Töchterchen Lea zur Welt gebracht hat. Wenige Wochen nach der Geburt war die Ex von Cristiano Ronaldo (33) aber schon wieder in Topform.

Model Irina Shayk bei den Filmfestspielen in Cannes 2018Splash News
Model Irina Shayk bei den Filmfestspielen in Cannes 2018
Model Irina Shayk bei den Filmfestspielen in Cannes 2018Splash News
Model Irina Shayk bei den Filmfestspielen in Cannes 2018
Irina Shayk und Bradley Cooper, Met Gala 2018Hector Retamal/AFP/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper, Met Gala 2018
Wie gefällt euch Irina Shayks Cannes-Outfit?578 Stimmen
449
Der Wahnsinn! Sie sieht unglaublich aus und hat so einen tollen Body!
129
Ein bisschen too much. Man sollte schon noch Platz für Fantasie lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de