Promiflash Logo
Cannes ohne Unterwäsche: Irina Shayk legt Wow-Auftritt hin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cannes ohne Unterwäsche: Irina Shayk legt Wow-Auftritt hin!

11. Mai 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt in Cannes, dass sie es kann! Model Irina Shayk (32) ist dafür bekannt, sich gerne aufreizend sexy zu präsentieren. Seit sie im vergangenen Jahr Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, sind ihre Auftritte auf den Red Carpets dieser Welt allerdings eher zur Seltenheit geworden. Umso heißer war jetzt ihre Anwesenheit bei den Filmfestspielen an der Côte d'Azur: Die Schönheit kam ohne Unterwäsche zum Festival!

Die rote Robe der brünetten Beauty ließ wirklich kaum noch Platz für Fantasie. Unter der Brust, am Bauch und entlang der Hüfte bis zu ihren Beinen zeigte die Russin ganz schön viel Haut. Nur durch zarte Ketten und Manschettenknöpfe waren die Stoffteile miteinander verbunden. Dort, wo eigentlich Dessous aufblitzen sollten, war nichts! Klar, dass Irina damit einfach alle Blicke auf sich zog. Was wohl ihr Liebster Bradley Cooper (43) zu diesem aufregenden Fummel gesagt hat?

Ein besonderes Wow ist wohl die Tatsache, dass Irina erst vor knapp einem Jahr Töchterchen Lea zur Welt gebracht hat. Wenige Wochen nach der Geburt war die Ex von Cristiano Ronaldo (33) aber schon wieder in Topform.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Wie gefällt euch Irina Shayks Cannes-Outfit?
449
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de