Promiflash Logo
DSDS-Marie bei "Let's Dance": Erster Auftritt nach dem Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Marie bei "Let's Dance": Erster Auftritt nach dem Sieg!

11. Mai 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor sechs Tagen gewann Marie Wegener (16) die 15. Staffel von DSDS. Nach ihrem Sieg liegt die 16-Jährige aber nicht auf der faulen Haut – im Gegenteil: Erst heute Vormittag veröffentlichte die Sängerin das Video zu ihrer Debüt-Single "Königlich". Doch bei diesem wichtigen Termin bleibt es nicht für Marie: Sie wird in wenigen Minuten bei Let's Dance singen!

Das Goldkehlchen wird die deutschsprachige Ballade während der Sendung performen. Die Schülerin fiebert dem großen Moment bereits freudig entgegen, wie sie ihren Fans auf Instagram verriet. Die junge Frau ist übrigens nicht der erste Superstar Deutschlands, der bei "Let's Dance" zum ersten Mal nach dem Finalerfolg auf der Bühne steht.

Diese Tradition gibt es bereits seit sehr vielen Jahren. Ob Alphonso Williams (55), Pietro Lombardi (25) oder Mehrzad Marashi (37) – sie alle hatten ihren jeweiligen Siegersong in der Tanzsendung ebenfalls nur wenige Tage nach ihrem Triumph präsentiert. Freut ihr euch auf Marie und "Königlich"? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Prince Damien im Februar 2019
Getty Images
Prince Damien im Februar 2019
Freut ihr euch auf Maries Auftritt?
1101
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de