Promiflash Logo
Vorgeschmack auf True: Khloe K. mit Baby auf Kuschelkurs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorgeschmack auf True: Khloe K. mit Baby auf Kuschelkurs!

11. Mai 2018, 10:01 - Promiflash Redaktion

Wann präsentiert Khloe Kardashian ihr Baby True zum ersten Mal im Netz? Seit einem Monat ist die Schwester von Reality-Queen Kim Kardashian (37) Mutter – auf einen Schnappschuss ihrer kleinen Prinzessin warten die Fans der US-Amerikanerin bisher aber vergebens. Jetzt scheint Khloe sich mit dem Gedanken anzufreunden, ihr Töchterchen bald mit der Öffentlichkeit bekannt zu machen: Mit einem Selfie, das immerhin schon mal Trues Arm zeigt, gewährt sie nun einen ersten verhaltenen Blick auf ihren Nachwuchs!

Auf Snapchat gibt sich die 33-Jährige ganz entspannt. Khloe genießt eine Kuschelstunde mit True – die offenbar ruhig auf Mamas Bauch liegt. Das zarte Händchen des Kardashian-Sprösslings ist zwar schon zu sehen, das Gesicht des Baby-Girls bleibt aber nach wie vor verborgen. Ob Khloe damit den Startschuss setzt und in den kommenden Tagen nach und nach immer mehr von True offenbaren wird?

Auch auf das erste After-Birth-Pic von Khloe selbst hatten sich ihre Fans knapp einen Monat lang gedulden müssen. Erst vor wenigen Tagen lief die Unternehmerin einigen Paparazzi in Cleveland vor die Linse. Zwar hatte sie ihr Töchterchen im Kinderwagen dabei, doch ein Blick auf das Kind blieb den Fotografen trotzdem verwehrt: Mit einem Tuch war True vor den Kameras der Berufsknipser bestens geschützt.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Freut ihr euch schon auf das erste Bild von Baby True?
479
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de