Die Fans haben es schon spekuliert, jetzt liefert Bibi Heinicke (25) Gewissheit! Nach neun Jahren Beziehung erwarten die YouTube-Größe und ihr Freund Julian Claßen (25) tatsächlich ihren ersten Nachwuchs. Mit einem emotionalen YouTube-Video verkündet das Social-Media-Paar nach Tagen des Wartens die süßen Neuigkeiten. Dabei verriet Bibi noch im September 2017 im Promiflash-Interview, dass die beiden mit der Familienplanung noch etwas warten wollen: "Natürlich hat man schon mal darüber nachgedacht, wenn man so lange einen Freund hat, aber wir lassen uns noch Zeit." Darüber, dass es jetzt doch so schnell gegangen ist, sind nicht nur Bibi und Julian superhappy, sondern auch die Fans des Couples.

Bibi vor wenigen Monaten: "Lassen uns noch Zeit mit Baby!"YouTube / BibisBeautyPalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de