Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Sylvie Meis bald auf der LeinwandAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Sylvie Meis bald auf der Leinwand

12. Mai 2018, 4:01 - Promiflash Redaktion

Im November 2017 sorgte Sylvie Meis (40) für einen regelrechten Schockmoment bei ihren Fans. In einem unerwarteten Statement gab die jahrelange Let's Dance-Moderatorin bekannt, dass sie in der darauffolgenden Staffel der Tanzshow nicht mehr neben Daniel Hartwich (39) durchs Programm führen wird. Nach einer regelrechten Netz-Schlammschlacht mit dem Sender RTL wurde es ruhig um die schöne Blondine. Jetzt dürfen sich ihre Anhänger über ein Lebenszeichen freuen – Sylvie wird Filmstar.

Auf ihrem Instagram-Account offenbarte sie jetzt: "Woo-hoo! Ich kann endlich verkünden, dass ich den Charakter Lola Kingston im Film 'Elvy's Wereld' spielen werden. Ich bin total aufgeregt und stolz auf dieses neue Projekt." Ab dem 26. September werde sie in dem Streifen über die niederländischen Kinoleinwände flimmern. Wie ein erster Teaser auf YouTube verrät, handle es sich bei "Elvy's Wereld" (z. Dt. Elvys Welt) um eine "supercoole, lustige, fantastische Komödie", die sich um Hauptfigur Elvy und Themen wie Fashion, Musik, Liebe, Ibiza und vieles mehr drehe. Die Story basiere auf einer Kinder-Romanserie von Autorin
Jill Schirnhofer, in der ein junges Mädchen mit ihren Boho-Freundinnen nach Ibiza reist und dort jede Menge Abenteuer erlebt.

Ob der Streifen auch für die deutschen Kinos synchronisiert wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Fakt ist: Mit ihrer Rolle feiert Sylvie ihr wohlverdientes Comeback. Wie, denkt ihr, wird sie sich als Schauspielerin schlagen? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Wie, glaubt ihr, wird sich Sylvie als Schauspielerin schlagen?
414
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de