Im November 2017 sorgte Sylvie Meis (40) für einen regelrechten Schockmoment bei ihren Fans. In einem unerwarteten Statement gab die jahrelange Let's Dance-Moderatorin bekannt, dass sie in der darauffolgenden Staffel der Tanzshow nicht mehr neben Daniel Hartwich (39) durchs Programm führen wird. Nach einer regelrechten Netz-Schlammschlacht mit dem Sender RTL wurde es ruhig um die schöne Blondine. Jetzt dürfen sich ihre Anhänger über ein Lebenszeichen freuen – Sylvie wird Filmstar.

Auf ihrem Instagram-Account offenbarte sie jetzt: "Woo-hoo! Ich kann endlich verkünden, dass ich den Charakter Lola Kingston im Film 'Elvy's Wereld' spielen werden. Ich bin total aufgeregt und stolz auf dieses neue Projekt." Ab dem 26. September werde sie in dem Streifen über die niederländischen Kinoleinwände flimmern. Wie ein erster Teaser auf YouTube verrät, handle es sich bei "Elvy's Wereld" (z. Dt. Elvys Welt) um eine "supercoole, lustige, fantastische Komödie", die sich um Hauptfigur Elvy und Themen wie Fashion, Musik, Liebe, Ibiza und vieles mehr drehe. Die Story basiere auf einer Kinder-Romanserie von Autorin
Jill Schirnhofer, in der ein junges Mädchen mit ihren Boho-Freundinnen nach Ibiza reist und dort jede Menge Abenteuer erlebt.

Ob der Streifen auch für die deutschen Kinos synchronisiert wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Fakt ist: Mit ihrer Rolle feiert Sylvie ihr wohlverdientes Comeback. Wie, denkt ihr, wird sie sich als Schauspielerin schlagen? Stimmt ab!

Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Autorin Jill SchirnhoferInstagram / jillswelt
Autorin Jill Schirnhofer
Sylvie Meis beim Rosenball 2018AEDT / WENN.com
Sylvie Meis beim Rosenball 2018
Wie, glaubt ihr, wird sich Sylvie als Schauspielerin schlagen?592 Stimmen
414
Sie macht bestimmt eine super Figur, vor allem, weil sie in ihrer Muttersprache spielen darf
178
Sylvie als Schauspielerin – das kann ich mir nicht so gut vorstellen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de