Ist da etwa schon der nächste Social-Media-Nachwuchs unterwegs? Am Samstag gab YouTuberin Bibi Heinicke (25) mit einem rührenden Video bekannt, dass sie und ihr Freund Julian Claßen (25) ihr erstes Kind erwarten. Diese Nachricht sorgte im Netz für zahlreiche Glückwünsche. Auch Kollegin Dagi Bee (23) kommentierte das Babyglück ihrer einstigen BFF. In ihrem neusten Video behauptete sie nun, selbst auch schwanger zu sein.

Für den Beitrag auf ihrem YouTube-Kanal erlaubte sich Dagi einen kleinen Spaß. Auf der Suche nach Hater-Kommentaren durchforstete die Beauty ihre privaten Nachrichten und stieß dabei auch auf eine ganz besondere Frage. Eine Userin wollte wissen, ob die 23-Jährige auch schwanger sei. Prompt antwortete Dagi im Chat: "Ja bin ich."

Natürlich handelt es sich dabei nur um einen Scherz. Dagi und ihr Freund Eugen Kazakov (23) werden zwar im Juni heiraten, aber ein Baby ist bisher noch nicht unterwegs. Erst vor wenigen Tagen feierte der Netz-Star zusammen mit ein paar Freundinnen seinen Junggesellinnenabschied auf Mallorca und dort gab es neben gutem Essen auch jede Menge Drinks. Eine Schwangerschaft ist also höchst unwahrscheinlich. Schließlich dürfte die zukünftige Braut dann gar keinen Alkohol trinken.

Julian und Bibi ClaßenYouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Eugen Kazakov und Dagi BeeInstagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Dagi Bee, WebstarInstagram/dagibee
Dagi Bee, Webstar
Was sagt ihr zu Dagis Schwangerschafts-Scherz?3413 Stimmen
904
Total witzig!
2509
Geht gar nicht! Darüber macht man keine Scherze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de