Promiflash Logo
Schwangere Bibi Heinicke: Das sagt Ex-YouTube-BFF Dagi BeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Bibi Heinicke: Das sagt Ex-YouTube-BFF Dagi Bee

12. Mai 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Die Freude unter YouTube-Fans ist momentan riesig. Der Grund: Gerade erst verkündete eine der bekanntesten Webvideoproduzentinnen stolz ihre Schwangerschaft. Bibi Heinicke (25) wird zum ersten Mal Mutter. Wie darauf wohl ihre ehemalige YouTube-BFF Dagi Bee (23) reagiert? Schließlich waren die beiden Netz-Blondinen einst unzertrennlich. In einem Kommentar unter Bibis Verkündung zeigte die 21-Jährige jetzt, was sie von den Baby-News hält.

Auf Instagram hatte Bibi kurz nach der Video-Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ein süßes Babybauch-Pic gepostet. Dazu schreibt die werdende Mama: "Ja, es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses Geheimnis sooo lange für uns behalten. Ich kann nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben." Netz-Star Dagi reagierte auf diese emotionale Nachricht jetzt mit zwei Emojis. Einem Smiley mit Herzaugen und einer Konfetti-Kanone. Warum auch nicht? Den spekulierten Zoff streiten schließlich beide seit Langem immer wieder ab.

Die zwei YouTube-Ladys werden immer erwachsener. Auch in Dagis Leben passiert Großes. Die Deutsch-Polin verbrachte kürzlich ihren Junggesellinnenabschied mit Freundinnen auf Mallorca. Im Juni wird sie dem Videoproduzenten Eugen Kazakov (23) das Jawort geben.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Was haltet ihr von Dagis Kommentar?
3773
1778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de