Die Freude unter YouTube-Fans ist momentan riesig. Der Grund: Gerade erst verkündete eine der bekanntesten Webvideoproduzentinnen stolz ihre Schwangerschaft. Bibi Heinicke (25) wird zum ersten Mal Mutter. Wie darauf wohl ihre ehemalige YouTube-BFF Dagi Bee (23) reagiert? Schließlich waren die beiden Netz-Blondinen einst unzertrennlich. In einem Kommentar unter Bibis Verkündung zeigte die 21-Jährige jetzt, was sie von den Baby-News hält.

Auf Instagram hatte Bibi kurz nach der Video-Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ein süßes Babybauch-Pic gepostet. Dazu schreibt die werdende Mama: "Ja, es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses Geheimnis sooo lange für uns behalten. Ich kann nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben." Netz-Star Dagi reagierte auf diese emotionale Nachricht jetzt mit zwei Emojis. Einem Smiley mit Herzaugen und einer Konfetti-Kanone. Warum auch nicht? Den spekulierten Zoff streiten schließlich beide seit Langem immer wieder ab.

Die zwei YouTube-Ladys werden immer erwachsener. Auch in Dagis Leben passiert Großes. Die Deutsch-Polin verbrachte kürzlich ihren Junggesellinnenabschied mit Freundinnen auf Mallorca. Im Juni wird sie dem Videoproduzenten Eugen Kazakov das Jawort geben.

Bibi Heinicke und Dagi BeeInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und Dagi Bee
Julian und Bibi ClaßenInstagram/bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi ClaßenYouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Was haltet ihr von Dagis Kommentar?5551 Stimmen
3773
Sehr süß!
1778
Ich finde, sie hätte wirklich etwas Richtiges schreiben können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de