Familien-Chat auf lautlos: Kendall Jenner schirmt sich ab!

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
13. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (22) braucht einfach hin und wieder ihre Ruhe! In den vergangenen Jahren durchlebte das Model immer wieder schwierige Zeiten. Nachdem die Reality-Queen mehrfach von einem Stalker verfolgt wurde, litt sie unter heftigen Panikattacken. Mittlerweile hat der Kardashian-Jenner-Spross gelernt, wie er diese Angstzustände vermeiden kann: So versucht die TV-Beauty, ihren Smartphone-Gebrauch deutlich einzuschränken. Das bekommt auch ihre berühmte Familie zu spüren!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Die Kardashians sind dafür bekannt, dass sie ununterbrochen am Handy hängen. Immerhin zählen sie zu den größten Social-Media-Stars weltweit und müssen ihre Community daher regelmäßig über ihr Leben auf dem Laufenden halten. Daher findet auch der Kontakt unter den Familienmitgliedern meist über das Smartphone statt. Kendall schiebt den ständigen Chatnachrichten nun aber einen Riegel vor: "Wann immer ich zwei Minuten mal nicht aufs Handy geschaut habe, hatte ich um die hundert Nachrichten. Deshalb habe ich unsere Gruppe jetzt auf lautlos gestellt", verrät die 22-Jährige nun in einem ELLE-Interview.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Mittlerweile genießt es Kendall, nicht mehr ständig erreichbar zu sein. Sie versucht daher, auch ihre Freunde zum Smartphone-Detox zu überreden: "Es ist wie eine Sucht. Wenn ich mich mit guten Freunden zum Abendessen treffen, hängt immer jemand am Handy. Wenn es etwas Wichtiges wäre, könnte ich das ja akzeptieren. Aber nein, sie treiben sich auf Instagram oder Twitter herum. Das ärgert mich dann wirklich", gibt die Laufstegschönheit zu.

Anzeige
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil