Saoirse Ronan (24) erlebt eine wirklich turbulente Zeit, schließlich ist die Irin momentan eine der gefragtesten Schauspielerinnen der Traumfabrik und ziemlich erfolgreich: Als Briony in der Literaturverfilmung "Abbitte" vor elf Jahren, als Eilis im Drama "Brooklyn" und Anfang 2018 für die Tragikkomödie "Lady Bird" wurde sie mit ihren 24 Jahren bereits dreimal für den Oscar nominiert. Saoirses Karriere könnte nicht besser laufen, trotzdem nimmt sie sich jetzt eine Auszeit!

Ihre Fans können aber aufatmen, die "Wer ist Hanna?"-Darstellerin wird nicht allzu lange von der Bildfläche verschwinden. Im Interview mit Time Out London verriet Saoirse ihre Pläne für ihre Pause: "Ich werde mir den Rest des Jahres freinehmen und reisen, ein bisschen Schreiben und mit meinen Freunden an etwas Kleinem arbeiten."

Saoirse ist nicht der einzige Hollywoodstar, der sich erst mal auf sich konzentrieren möchte. Kollegin Jennifer Lawrence (27) hatte im vergangenen November angekündigt, sich in naher Zukunft, einen Bauernhof zuzulegen oder sich vermehrt für Charity-Projekte einzusetzen.

Saoirse Ronan bei der CinemaCon in Las VegasAlberto E. Rodriguez/Getty Images for CinemaCon
Saoirse Ronan bei der CinemaCon in Las Vegas
Saoirse Ronan bei der Premiere von "The Seagull" in New York CityTheo Wargo/Getty Images for Tribeca Film Festival
Saoirse Ronan bei der Premiere von "The Seagull" in New York City
Jennifer Lawrence, SchauspielerinDimitrios Kambouris/Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Wie findet ihr, dass Saoirse eine Pause einlegt?627 Stimmen
607
Das ist ihr gutes Recht. Manchmal muss man sich eine Auszeit gönnen.
20
Ob das so clever ist? Schließlich ist sie momentan so erfolgreich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de