Sie macht sich Sommer-Fit! Für Annemarie Eilfeld (28) läuft es gerade richtig rund: Die DSDS-Dritte von 2009 ist erfolgreich als Schlagersängerin und hat auch privat ihr Glück gefunden: Nach gescheiterten Beziehungen wie mit Handballer Steffen Cieszynski oder Boxer Tom Schwarz (23), hat die Beauty seit einem Jahr wieder einen neuen Mann in ihrem Leben – und wohnt sogar mit ihm zusammen! Doch nicht nur in Liebesdingen läuft es prächtig – auch Annemaries Sommerbody ist zum Verlieben!

Und das zeigt Annemarie jetzt auch richtig stolz auf ihrem Instagram-Profil. Die "Keine Panik"-Interpretin präsentiert sich auf einem Bild in knapper Sportbekleidung – und setzt ihren durchtrainierten Sixpack-Bauch mit einem Sport-BH und knapper High-Waist-Hose bestens in Szene. "Dein Körper ist ein Spiegelbild deines Lebensstils", betitelt die Schönheit ihr Pic. Die Fans der 28-Jährigen sind total begeistert von dem Schnappschuss und kommentieren Komplimente wie: "Einfach atemberaubend dieser Body" oder "Krasse Muskeln".

Doch Annemarie hält sich bestimmt nicht nur für die perfekte Bikini-Figur im Urlaub so fit – sondern sicher auch für ihre Bühnenauftritte. Denn wie auch schon die Schlagerqueens Vanessa Mai (26) oder Helene Fischer (33) zeigen – für eine ausgelassene und perfekte Stage-Performance muss man sportlich sein und Durchhaltevermögen an den Tag legen.

Annemarie Eilfeld, SängerinInstagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld beim "Deutschen Musical Theater"-Preis in BerlinAEDT/WENN.com
Annemarie Eilfeld beim "Deutschen Musical Theater"-Preis in Berlin
Sängerin Annemarie EilfeldRalf Juergens/GettyImages
Sängerin Annemarie Eilfeld
Was sagt ihr zu Annemaries Sport-Pic?634 Stimmen
330
Toll! Annemarie sieht richtig fit und durchtrainiert aus!
304
Ich finde es etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de