Zoff um BFF: Kendall und Kylie stritten sich wegen Hailey!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
13. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Kendall (22) und Kylie Jenner (20) kabbeln sich? Das kennen wir! Schließlich wuchsen das Model und die Kosmetikunternehmerin vor laufenden Kameras auf. Viele ihrer Teenie-Geschwisterstreits wurden in ihrer Reality-TV-Show Keeping up with the Kardashians dokumentiert. Fans wissen: Diese Girls scheuen keine Auseinandersetzung. Eine Zankerei, die es nicht auf Band gibt, plauderte jetzt Kendall aus. Ein richtiges Schwesterndrama – Kendall stahl Kylie die beste Freundin!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Bei der ausgespannten BFF handelt es sich um keine Geringere als Justin Biebers (24) Ex-Turtelei Hailey Baldwin (21). In den vergangenen Jahren wich die Model-Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (52) praktisch nicht von Kendalls Seite. Unzählige Paparazzi-Pics beweisen ihre Freundschaft. Dass das nicht immer so war, verriet die Halbschwester von Kim Kardashian (37) jetzt im Interview mit Elle Magazine: "Eigentlich war sie Kylies beste Freundin [...]. Haylie lebte in New York und immer, wenn wir dort waren, hingen wir mit ihr ab." Sie habe Hailey dann während einer New Yorker Fashion Week in Beschlag genommen. Von da seien sie "Homies" gewesen.

Anzeige
Elsa Hosk, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Hailey Bieber und Joan SmallsGetty Images

Und wie reagierte Kylie damals? Die sei ziemlich sauer gewesen, räumte ihre große Schwester ein. Kendall habe sich dann allerdings mit beiden für ein klärendes Gespräch zusammengesetzt: "Ich musste sie einfach wieder zusammenbringen und ihnen sagen "Leute, das ist alles schon okay so. Das ist unsere Lovestory."

Anzeige
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil