Sie sind endlich zu dritt! Erst vor einigen Wochen überraschte Grey's Anatomy-Schnuckel Kevin McKidd (44) gleich mit zwei freudigen News: Der Rotschopf heiratete Anfang März seine Freundin Arielle Goldrath und verkündete gleichzeitig, dass er ein Kind mit ihr erwartet. Nur zwei Monate später hält das glückliche Pärchen sein Baby in den Armen und platzt beinah vor Stolz: Kevin ist Vater eines Sohnes geworden!

Pünktlich zum Muttertag teilte der 44-Jährige via Instagram sein ganzes Glück mit seiner Community und verrät dabei noch den putzigen Namen des kleinen Knirpses: "Unsere Familie und die Welt heißt unseren kleinen Aiden willkommen. Arielle, du bist die wundervollste Mutter und ich liebe euch beide so sehr", schrieb er unter das Bild seiner Gattin mit ihrem Baby-Boy.

In den vergangenen Jahren durchlief der "Grey's Anatomy"-Star eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Erst 2016 trennte Kevin sich nach 17 Jahren Ehe von seiner Frau Jane Parker. Im Dezember 2017 wurde die Scheidung dann offiziell. Mit der neuen Frau an seiner Seite scheint Kevin aber endlich sein ganzes Glück gefunden zu haben.

Arielle Goldrath und AidenInstagram / therealmckidd
Arielle Goldrath und Aiden
Die "Grey's Anatomy"-Stars der 14. StaffelInstagram / thesarahdrew
Die "Grey's Anatomy"-Stars der 14. Staffel
Kevin McKidd und Arielle GoldrathInstagram / therealkmckidd
Kevin McKidd und Arielle Goldrath
Wie findet ihr den Namen des kleinen Sohnes von Kevin McKidd?546 Stimmen
508
Total süß!
38
Ist nicht so mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de