Sie schwelgt im Schwangerschaftsglück! Kurz nach ihrer DSDS-Teilnahme im Jahr 2016 ließ Monique Simon (22) die Babybombe platzen. Das Gesangstalent erwartet sein erstes Kind und die Freude darüber ist groß. Mittlerweile ist sie schon in der 36. Woche und ihre Babykugel ist nicht mehr zu übersehen. Die werdende Mama kann die Geburt kaum noch erwarten und zählt schon die Tage, bis sie ihren kleinen Liebling endlich in die Arme schließen kann.

"35 Tage noch, dann bist du endlich da – laut ausgerechnetem Termin. Aber auch wenn du früher oder später kommen solltest, freue ich mich schon auf dich", schrieb Monique vor ein paar Tagen auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete die Beauty ein süßes Foto, auf dem sie ihren mittlerweile kugelrunden Bauch stolz präsentiert und ein breites Lächeln auf den Lippen hat.

Erst im sechsten Monat verkündete Monique ihre Schwangerschaft mit einem Bild. Ihre Follower freuten sich riesig für die werdende Mama und werden seitdem regelmäßig mit Updates versorgt. Wer der Vater ist, behält die Mom-to-be allerdings für sich. Und auch das Geschlecht des Babys ist bislang noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Was meint ihr: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Stimmt ab!

Monique Simon, DSDS-Kandidatin 2017Lukas Schulze/Getty Images
Monique Simon, DSDS-Kandidatin 2017
Monique Simon in ihrer 26. SchwangerschaftswocheInstagram / moniquesimonofficial
Monique Simon in ihrer 26. Schwangerschaftswoche
Monique Simon, DSDS-Kandidatin 2017Instagram / moniquesimonofficial
Monique Simon, DSDS-Kandidatin 2017
Was meint ihr: Erwartet Monique einen Jungen oder ein Mädchen?200 Stimmen
117
Es wird bestimmt ein Junge.
83
Sie bekommt bestimmt ein Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de