Diese Nachricht schlug am Wochenende ein wie eine Bombe: Bibi Heinicke (25) und ihr Liebster Julian Claßen (25) werden tatsächlich zum ersten Mal Eltern! Die YouTuberin ist sogar schon im sechsten Monat und konnte ihre Schwangerschaft damit extrem lange geheim halten. Doch dass jetzt eine Mini-Bibi oder ein Mini-Julienco unterwegs ist, bedeutet nicht, dass die Blondine deshalb ihre Karriere schleifen lässt. Für sie geht es munter weiter zu Shootings und Co.

Das bewies die Vloggerin jetzt mit einer Instagram-Story. Ganz müde und mit Schlafmasken-Filter zeigte sich Bibi darin und schrieb: "Konnte kaum schlafen heute Nacht... Ab zum 'My Bilou'-Shooting nach Heidelberg." Bei 'My Bilou' handelt es sich um die Kosmetikmarke der 25-Jährigen. Bereits seit 2014 entwickelt Bibi gemeinsam mit ihrem Julian Duschschaum und andere Pflegeprodukte. Dafür wurden nun offenbar neue Werbefotos geschossen.

Die Baby-News des berühmten Netzpaares sorgten bei den Fans für einen riesigen Aufruhr. Schon vor rund einer Woche hatten die werdenden Eltern ein mysteriöses Video gepostet, das für Schwanger-Spekulationen sorgte. Am Samstag bestätigten die zwei die Gerüchte schließlich.

Julian und Bibi ClaßenInstagram/bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen
Bibi Heinicke bei einer FilmpremiereAEDT/WENN.com
Bibi Heinicke bei einer Filmpremiere
Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen am StrandInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen am Strand
Glaubt ihr, Bibi übernimmt sich im Moment ein bisschen?779 Stimmen
255
Ja, sie sollte wegen ihrer Schwangerschaft lieber kürzer treten.
524
Nein, sie weiß schon, was sie tut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de