Promiflash Logo
Trotz Schwangerschaft: Bibi lässt Karriere nicht schleifen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Schwangerschaft: Bibi lässt Karriere nicht schleifen!

14. Mai 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schlug am Wochenende ein wie eine Bombe: Bibi Heinicke (25) und ihr Liebster Julian Claßen (25) werden tatsächlich zum ersten Mal Eltern! Die YouTuberin ist sogar schon im sechsten Monat und konnte ihre Schwangerschaft damit extrem lange geheim halten. Doch dass jetzt eine Mini-Bibi oder ein Mini-Julienco unterwegs ist, bedeutet nicht, dass die Blondine deshalb ihre Karriere schleifen lässt. Für sie geht es munter weiter zu Shootings und Co.

Das bewies die Vloggerin jetzt mit einer Instagram-Story. Ganz müde und mit Schlafmasken-Filter zeigte sich Bibi darin und schrieb: "Konnte kaum schlafen heute Nacht... Ab zum 'My Bilou'-Shooting nach Heidelberg." Bei 'My Bilou' handelt es sich um die Kosmetikmarke der 25-Jährigen. Bereits seit 2014 entwickelt Bibi gemeinsam mit ihrem Julian Duschschaum und andere Pflegeprodukte. Dafür wurden nun offenbar neue Werbefotos geschossen.

Die Baby-News des berühmten Netzpaares sorgten bei den Fans für einen riesigen Aufruhr. Schon vor rund einer Woche hatten die werdenden Eltern ein mysteriöses Video gepostet, das für Schwanger-Spekulationen sorgte. Am Samstag bestätigten die zwei die Gerüchte schließlich.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Glaubt ihr, Bibi übernimmt sich im Moment ein bisschen?
255
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de