Was für eine Megaüberraschung! Mit einem kryptischen Störbild-Clip kündigten die YouTube-Stars Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) kürzlich Großes an. Jetzt, knapp eine Woche später, lüftete das Couple endlich sein Geheimnis: Bibi ist schwanger! Mit einem emotionalen YouTube-Video verkündeten die beiden ihr Glück. Die 25-Jährige kann im Clip sogar schon stolz einen kleinen Babybauch vorweisen. Auf Instagram machte es die erfolgreiche Webvideoproduzentin noch einmal ganz offiziell: "Ja, es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses 'Geheimnis' sooo lange für uns behalten. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich."

YouTube-Nachwuchs: Bibi & Julian bekommen ihr 1. Baby!Andreas Rentz/Getty Images / Instagram/bibisbeautypalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de