Promiflash Logo
YouTube-Nachwuchs: Bibi & Julian bekommen ihr 1. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Nachwuchs: Bibi & Julian bekommen ihr 1. Baby!

12. Mai 2018, 13:21 - Promiflash Redaktion

Was für eine Megaüberraschung! Mit einem kryptischen Störbild-Clip kündigten die YouTube-Stars Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) kürzlich Großes an. Jetzt, knapp eine Woche später, lüftete das Couple endlich sein Geheimnis: Bibi ist schwanger! Mit einem emotionalen YouTube-Video verkündeten die beiden ihr Glück. Die 25-Jährige kann im Clip sogar schon stolz einen kleinen Babybauch vorweisen. Auf Instagram machte es die erfolgreiche Webvideoproduzentin noch einmal ganz offiziell: "Ja, es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses 'Geheimnis' sooo lange für uns behalten. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de