Promiflash Logo
Gar keinen Beef mit Bibi? Eindeutiges Statement von Dagi BeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gar keinen Beef mit Bibi? Eindeutiges Statement von Dagi Bee

15. Mai 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Alles paletti bei den YouTube-Girls Dagi Bee (23) und Bibi Heinicke (25)? In der Vergangenheit machte immer wieder ein angeblicher Streit der beiden Schlagzeilen im Netz. Während die Blondinen früher viele Videos zusammen gedreht haben, machen Dagi und Bibi seit Monaten nur noch ihr eigenes Ding. Aber war der Grund dafür ein waschechter Beef oder hat die YouTube-Funkstille eine ganz harmlose Ursache? Dagi hat dazu jetzt eindeutig Stellung bezogen!

"Natürlich sprechen wir miteinander. Ich habe heute noch total viel mit ihr geschrieben", sagte Dagi in ihrem YouTube-Video. Also ein angespanntes Verhältnis scheinen die beiden nun wirklich nicht zu haben. Nachdem Bibi vor Kurzem die Hammer-News raushaute, dass sie bereits im fünften Monat schwanger ist, kommentierte Dagi das Bauch-Bild bei Instagram unter anderem mit einem Herz-Emoji.

"Warum muss man immer Streit haben, wenn man keine Videos zusammen dreht?", fragte Dagi ihre Community. Der Grund für die Drehpause der beiden Webstars könnte einfacher nicht sein: Sie wohnen an unterschiedlichen Orten und haben schlichtweg keine Zeit zum filmen. "Man muss dieses Thema nicht immer wieder anfangen", meinte Dagi abschließend im Clip. Glaubt ihr, dass Dagi und Bibi wirklich keinen Streit hatten? Stimmt ab.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Glaubt ihr Dagi Bee?
1983
2157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de