Promiflash Logo
Instagram-Erfolg: Dominic Harrison knackt die 500.000!Getty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Erfolg: Dominic Harrison knackt die 500.000!

15. Mai 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

Er hat die halbe Million! Fitnesstrainer Dominic Harrison (26) hat die magische Grenze bei Instagram geknackt und kann seinen Netz-Erfolg selbst kaum fassen. Seit der Geburt von Töchterchen Mia Rose ist das sogenannte "Team Harrison" stetig gewachsen und kann gar nicht genug vom süßen Papa-Tochter-Gespann bekommen. Aber auch die Bilder mit Domis Liebster Sarah (26) sind bei den Fans beliebt und haben den Spaßvogel in den Mega-Follower-Himmel katapultiert. Das Power-Paar hat sich jetzt dazu geäußert!

"I Love You All", schrieb Dominic in seiner Instagram-Story. Dazu postete er jede Menge tanzende Animationen. Seine Frau Sarah führte ihr Glück über den Netz-Erfolg dann noch ein wenig aus: "Ich wollte noch sagen, dass ihr einfach geil seid. Team Harrison ist geil. Dominic hat seine halbe Million auf Instagram geknackt und der freut sich übelst. Ihr seid echt toll", freute sie sich. Die junge Mama hat auf der Plattform sogar schon die eine Million-Marke geknackt!

Aber nicht nur auf Insta sind die Harrisons absolute Durchstarter. Über 600.000 Leute verfolgen bei YouTube täglich das Leben der Familie – Tendenz steigend! Schaut ihr auch täglich, was bei Sarah und Dominic so los ist? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Verfolgt ihr das Leben der Harrisons?
189
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de