Er hat die halbe Million! Fitnesstrainer Dominic Harrison (26) hat die magische Grenze bei Instagram geknackt und kann seinen Netz-Erfolg selbst kaum fassen. Seit der Geburt von Töchterchen Mia Rose ist das sogenannte "Team Harrison" stetig gewachsen und kann gar nicht genug vom süßen Papa-Tochter-Gespann bekommen. Aber auch die Bilder mit Domis Liebster Sarah (26) sind bei den Fans beliebt und haben den Spaßvogel in den Mega-Follower-Himmel katapultiert. Das Power-Paar hat sich jetzt dazu geäußert!

"I Love You All", schrieb Dominic in seiner Instagram-Story. Dazu postete er jede Menge tanzende Animationen. Seine Frau Sarah führte ihr Glück über den Netz-Erfolg dann noch ein wenig aus: "Ich wollte noch sagen, dass ihr einfach geil seid. Team Harrison ist geil. Dominic hat seine halbe Million auf Instagram geknackt und der freut sich übelst. Ihr seid echt toll", freute sie sich. Die junge Mama hat auf der Plattform sogar schon die eine Million-Marke geknackt!

Aber nicht nur auf Insta sind die Harrisons absolute Durchstarter. Über 600.000 Leute verfolgen bei YouTube täglich das Leben der Familie – Tendenz steigend! Schaut ihr auch täglich, was bei Sarah und Dominic so los ist? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Mia Rose und Dominic HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Mia Rose und Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison mit Tochter Mia RoseInstagram / team.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit Tochter Mia Rose
Sarah, Mia Rose und Dominic HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison
Verfolgt ihr das Leben der Harrisons?389 Stimmen
189
Ja, egal, auf welcher Plattform. Die sind einfach toll!
200
Nee, ist nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de