Promiflash Logo
"Glücklichste Frau": Sarah Harrison schwebt im Family-HimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glücklichste Frau": Sarah Harrison schwebt im Family-Himmel

2. Mai 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Sie könnte momentan wohl nicht glücklicher sein – die Rede ist von Sarah Harrison (26), die ihr Familienleben in vollen Zügen genießt. Die letzte Woche verbrachte die Ex-Bachelor-Kandidatin mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (26) und Töchterchen Mia Rose in der Dominikanischen Republik, wo es sich das Trio so richtig gut gehen ließ. Kurz vor dem Abflug zurück in die Heimat ist die Stimmung allerdings nicht getrübt – im Gegenteil: Sarah macht ihren Schätzen zum Abschluss eine zuckersüße Liebeserklärung!

Dominic gibt seiner Prinzessin einen dicken Schmatzer, während die kleine Mia Rose in die Kamera strahlt – dieses Familienglück ist auf Sarahs aktuellem Instagram-Pic zu sehen. Dazu teilte die 26-Jährige diese emotionalen Worte: "Ich bin die glücklichste Frau auf der Welt." Nicht nur sie versah den Post mit einem Herz-Emoji, auch ihr Gatte kommentierte das Bild mit einem roten Herzchen.

Für das Dreiergespann endet eine aufregende Zeit mit tollen Highlights. Die wenige Monate alte Mia meisterte den Langstreckenflug nicht nur wie eine Große, die Maus planschte auch zum allerersten Mal in ihrem Leben im Meer.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Wie gefallen euch solche Schnappschüsse?
407
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de