Ihr Bäuchlein wächst und wächst – für Bibi Heinicke (25) derzeit das vermutlich schönste Gefühl auf Erden. Erst am vergangenen Wochenende verriet die Beauty-Vloggerin, dass sie und ihr Herzblatt Julian Claßen (25) zum ersten Mal ein Kind erwarten. Tatsächlich ist die YouTuberin bereits im sechsten Monat und trägt die stetig wachsende Kugel daher schon einige Zeit mit sich herum. Das zusätzliche Gewicht macht Bibi allerdings nichts aus – ganz im Gegenteil!

Die 25-Jährige schwebt derzeit im siebten Himmel! Nur drei Tage nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft lieferte sie nun ein erstes Update zu ihrer süßen Wölbung. "Ich liebe mein kleines Bäuchlein", schrieb Bibi zu ihrem Post auf Instagram. Und auch der werdende Papa kann es offenbar kaum erwarten, sein kleines Mini-Me in den Armen zu halten. "Ja was wächst denn da?", schrieb der überglückliche Prankster zum Foto seiner hübschen Liebsten.

Auf den ersten Aufnahmen fanden einige Follower Bibis Babybauch noch erstaunlich klein für die 20. Schwangerschaftswoche. Doch der anfängliche Gegenwind aus dem Netz scheint mit diesem Pic wie weggeblasen: "Der ist ja schon richtig groß" und "Man sieht es ja schon so richtig", freuen sich zwei der unzähligen Fans unter dem Bild.

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian und Bibi ClaßenInstagram/bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi ClaßenYouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Freut ihr euch auf weitere Schwanger-Updates von Bibi?955 Stimmen
712
Und wie! Ich bin mir sicher, da kommen ganz viele.
243
Nicht unbedingt. Sie sollte jetzt lieber kürzertreten und sich erst wieder zur Geburt melden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de