Promiflash Logo
Vor Geburt: Bonnies Baby hat einen begehbaren KleiderschrankGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Geburt: Bonnies Baby hat einen begehbaren Kleiderschrank

15. Mai 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Bonnie Stranges (31) Baby-Girl ist noch gar nicht auf der Welt, besitzt aber schon einen begehbaren Kleiderschrank! Die Model-Mama und Leebo Freeman (29) erwarten ihr erstes Kind – voller Vorfreude teilt die Wahl-Berlinerin regelmäßig Bilder ihrer kugelrunden Körpermitte mit ihrer Fangemeinde. So kurz vor der Ankunft der kleinen Erdenbürgerin hat sie auch schon alles für ihr Prinzesschen vorbereitet – und dazu gehört für die Fashion-Expertin natürlich eine üppige textile Erstausstattung. In einer aktuellen Instagram-Story zeigt Bonnie jetzt ganz stolz die imposante Kleidchen-Auswahl ihrer Tochter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de