Promiflash Logo
Ultrasexy mit Babybauch: Bonnie Strange macht sich nackigGetty ImagesZur Bildergalerie

Ultrasexy mit Babybauch: Bonnie Strange macht sich nackig

26. Feb. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Sie präsentiert sich so sexy wie nie! Erst vor wenigen Wochen ließ Bonnie Strange (31) die Babybombe platzen – sie ist zum ersten Mal schwanger! Seitdem steht die wachsende Kugel des Models im Fokus ihrer Social-Media-Bilder. Ob in mädchenhaften Kleidern oder eng anliegenden Outfits, die Influencerin rockt jeden Look mit einer gehörigen Portion Sex-Appeal. Doch jetzt setzt die Bald-Mama ihren heißen Schwangerschafts-Posts die Krone auf!

Denn die Freundin von Leebo Freeman (29) zieht nun blank! Im Adamskostüm zeigt sich die Moderatorin aktuell in ihrer Instagram-Story. Dabei steht Bonnie komplett entblößt – bis auf einen hautfarbenen Tanga – vor einem Spiegel und blickt lasziv zu Boden. Die Blondine strahlt dabei besonders eines aus: Selbst mit prallem Babybauch kann sie noch immer äußerst verführerisch sein!

Was das It-Girl kann, kann ihr Boyfriend schon lange! Denn auch der Tattooliebhaber und Bald-Daddy Leebo ließ sich vor wenigen Tagen splitterfasernackt von einem Fotografen im Sonnenuntergang ablichten. Der Musikproduzent und die Fashionista als freizügige zukünftige Eltern – wie findet ihr das? Stimmt in der Umfrage ab!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Wie findet ihr es, dass Bonnie und Leebo als Bald-Eltern blankziehen?
248
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de