Sie präsentiert sich so sexy wie nie! Erst vor wenigen Wochen ließ Bonnie Strange (31) die Babybombe platzen – sie ist zum ersten Mal schwanger! Seitdem steht die wachsende Kugel des Models im Fokus ihrer Social-Media-Bilder. Ob in mädchenhaften Kleidern oder eng anliegenden Outfits, die Influencerin rockt jeden Look mit einer gehörigen Portion Sex-Appeal. Doch jetzt setzt die Bald-Mama ihren heißen Schwangerschafts-Posts die Krone auf!

Denn die Freundin von Leebo Freeman (29) zieht nun blank! Im Adamskostüm zeigt sich die Moderatorin aktuell in ihrer Instagram-Story. Dabei steht Bonnie komplett entblößt – bis auf einen hautfarbenen Tanga – vor einem Spiegel und blickt lasziv zu Boden. Die Blondine strahlt dabei besonders eines aus: Selbst mit prallem Babybauch kann sie noch immer äußerst verführerisch sein!

Was das It-Girl kann, kann ihr Boyfriend schon lange! Denn auch der Tattooliebhaber und Bald-Daddy Leebo ließ sich vor wenigen Tagen splitterfasernackt von einem Fotografen im Sonnenuntergang ablichten. Der Musikproduzent und die Fashionista als freizügige zukünftige Eltern – wie findet ihr das? Stimmt in der Umfrage ab!

Bonnie Strange im 7. Monat schwangerInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange im 7. Monat schwanger
Bonnie Strange, Model und InfluencerinInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange, Model und Influencerin
Leebo Freeman, amerikanischer SchauspielerInstagram / leebothestampde
Leebo Freeman, amerikanischer Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Bonnie und Leebo als Bald-Eltern blankziehen?406 Stimmen
248
Total okay! Auch wenn das Paar bald Nachwuchs bekommt, dürfen sie sich weiterhin aufreizend präsentieren!
158
Richtig blöd! Sie sollten sich etwas zurückhalten, schließlich sind die bald Vorbilder für ihr Kind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de