Körpersprachen-Experte: Bei Heidi & Tom ist es was Ernstes!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
18. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Mit diesem Auftritt hatte so schnell wohl keiner gerechnet! Erst vor wenigen Wochen sorgten Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) mit eindeutigen Paparazzi-Fotos für Liebesgerüchte. Was viele nur für einen heißen Flirt hielten, entpuppt sich nun immer mehr zur großen Lovestory. Denn: Das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist überraschten jetzt alle mit ihrem ersten gemeinsamen Red Carpet-Auftritt. Ein großer Schritt, vor allem, wenn man bedenkt, dass Tom sich gerne vom Blitzlichtgewitter fernhält. Das bestätigte Promiflash jetzt auch ein Experte.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Heidi und Tom waren DER Hingucker bei der amfAR Gala am Donnerstag in Cannes. Die beiden konnten ihr Grinsen kaum unterdrücken, während die Fotografen am roten Teppich ununterbrochen ihre Namen riefen. Aber nicht nur das Strahlen der Turteltauben deutet auf die nächste Beziehungsphase hin, wie Mimik-Experte Dirk W. Eilert jetzt gegen über Promiflash erklärte: "Bei Heidi Klum lachen auf dem roten Teppich nicht nur die Augen, sie neigt gleichzeitig den Kopf leicht zu Seite. Dies ist der prototypische und kulturübergreifende Ausdruck für Verliebtheit", so der Körpersprachenexperte, der auch in seinem Buch "Der Liebes-Code" vermittelt, wie Mimik zu lesen ist.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Und noch eine Geste sagt an diesem Abend laut Herrn Eilert viel über den Beziehungsstatus der Stars aus: "Dann legen die beiden für ein Foto die Köpfe aneinander – eine Kopf-an-Kopf-Berührung. Das sind deutliche Signale der Innigkeit." Diese würden darauf schließen lassen, dass es sich nicht mehr nur um einen leidenschaftlichen Flirt zwischen den beiden handelt, sondern ernster geworden ist.

Anzeige
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil