Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine Beziehung von Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28). Auf süßen Kussfoto zeigen sich das Tokio Hotel-Mitglied und der Victoria's Secret-Engel bis über beide Ohren ineinander verliebt. Aber nicht nur versteckt und ganz privat turteln die beiden miteinander. Paparazzi lichteten das Supermodel und den Musiker jetzt knutschend in aller Öffentlichkeit in Frankreich ab.

Auf einer Art Terrasse des "Hotel du Cap-Eden-Roc" in Antibes schmusten Heidi und Tom innig miteinander. Doch dabei sollte es nicht bleiben: Der liebeshungrige 28-Jährige gab der schönen Blondine außerdem leidenschaftliche Küsse, bei denen er sie ganz fest hielt. Ob die beiden momentan Urlaub in der Stadt zwischen Cannes und Nice machen, ist unklar. Ein Besuch des diesjährigen Filmfestivals im südfranzösischen Cannes würde naheliegen.

Ein Beziehungs-Statement gab es bisher weder von Tom noch von Heidi. Die Chefjurorin von Germany's next Topmodel teilte allerdings verliebte Pärchenaufnahmen auf einem ihrer Social-Media-Accounts. Der Gitarrist betonte kürzlich in einem Interview, vergeben zu sein – ob er damit aber seine Liaison mit der 44-Jährigen meinte, behielt er für sich.

Heidi Klum und Tom KaulitzFTN / Splash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Mai 2018 in FrankreichSplash News
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Mai 2018 in Frankreich
Tom Kaulitz und Heidi KlumSplash News
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Findet ihr es gut, dass sich Tom und Heidi verliebt in der Öffentlichkeit zeigen?1902 Stimmen
1331
Ja, total. Die beiden sind nun mal verliebt ineinander – warum sollten sie das verstecken?
571
Ich wäre dabei vorsichtiger. Die Liebe ist noch so frisch, das sollten sie lieber im privateren Rahmen genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de