Anzeige
Promiflash Logo
In Frankreich: Tom küsst seine Heidi ganz leidenschaftlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Frankreich: Tom küsst seine Heidi ganz leidenschaftlich!

17. Mai 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine Beziehung von Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28). Auf süßen Kussfoto zeigen sich das Tokio Hotel-Mitglied und der Victoria's Secret-Engel bis über beide Ohren ineinander verliebt. Aber nicht nur versteckt und ganz privat turteln die beiden miteinander. Paparazzi lichteten das Supermodel und den Musiker jetzt knutschend in aller Öffentlichkeit in Frankreich ab.

Auf einer Art Terrasse des "Hotel du Cap-Eden-Roc" in Antibes schmusten Heidi und Tom innig miteinander. Doch dabei sollte es nicht bleiben: Der liebeshungrige 28-Jährige gab der schönen Blondine außerdem leidenschaftliche Küsse, bei denen er sie ganz fest hielt. Ob die beiden momentan Urlaub in der Stadt zwischen Cannes und Nice machen, ist unklar. Ein Besuch des diesjährigen Filmfestivals im südfranzösischen Cannes würde naheliegen.

Ein Beziehungs-Statement gab es bisher weder von Tom noch von Heidi. Die Chefjurorin von Germany's next Topmodel teilte allerdings verliebte Pärchenaufnahmen auf einem ihrer Social-Media-Accounts. Der Gitarrist betonte kürzlich in einem Interview, vergeben zu sein – ob er damit aber seine Liaison mit der 44-Jährigen meinte, behielt er für sich.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Findet ihr es gut, dass sich Tom und Heidi verliebt in der Öffentlichkeit zeigen?
1331
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de