Promiflash Logo
Liaison mit Charlie Puth? Lucy Hale dementiert Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liaison mit Charlie Puth? Lucy Hale dementiert Gerüchte!

19. Mai 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Wegen einer Netz-Unterhaltung löste Lucy Hale (28) neue Liebesgerüchte um sich selbst aus. Auf ihrem Social-Media-Account hatte die Schauspielerin ein Video von sich geteilt, in dem sie das neue Album von Charlie Puth (26) lobte. Eigentlich nichts dabei, hätte sich der Musiker nicht öffentlich bei ihr bedankt. Für die Fans der beiden ein eindeutiges Indiz, dass mehr zwischen ihnen läuft! Aber diesen Spekulationen legte die Pretty Little Liars-Darstellerin jetzt einen Riegel vor.

Nachdem einige User Charlie und Lucy eine Liaison nachgesagt hatten, schaltete sich die 28-Jährige ein und betonte auf ihrem Twitter-Profil: "Einfach nur ein Fan von seiner Musik, das ist alles." Zuvor hatten Nutzer ihren kurzen Wortwechsel mit dem Sänger mit "Ich liebe euch beide so sehr!" und "Okay, Mädels, offensichtlich haben wir keine Chance mehr bei Charlie, weil Lucy viel schneller seine Aufmerksamkeit erregt hat als wir... Vielleicht, weil sie ein Star ist" kommentiert.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass zwischen der amerikanischen Sängerin und dem 26-Jährigen nichts geht, dürfte die Tatsache sein, dass sie schon mit einem anderen Mann liiert sein soll. Medien berichteten, dass Lucy ihren ehemaligen Co-Star aus dem gemeinsamen Werk Life Sentence, Riley Smith, daten würde. Anfang Mai wurden die beiden angeblich sogar noch im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii gesehen.

Charlie Puth, September 2019
Getty Images
Charlie Puth, September 2019
Lucy Hale, Schauspielerin
Getty Images
Lucy Hale, Schauspielerin
Hättet ihr auch gedacht, dass Lucy und Charlie flirten?
39
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de